Nutzer hat MyPortal für Outlook Passwort vergessen bzw. keine Lizenzen mehr frei

4 years ago

Hallo , 

Wie kann ich über die Weboberfläche der Telefonanlage das Passwort für MyPortal für Outlook zurücksetzen ? 

Bzw. Es wird folgendes angezeigt beim Anmelden : 

"Sie können sich zur Zeit nicht anmelden weil OpenScape Business nicht genügend freie Lizenzen hat

 

1395

2

    • 4 years ago

      Das hat aber weniger mit einem vergessenen Passwort zu tun. Check doch mal in der Lizenzverwaltung ob der User es überhaupt darf, oder ob "seine" Lizenz vielleicht jemand anderem zugewiesen wurde. 

      Ansonsten links im Menü UCSuite und dann rechts Benutzerverwaltung. Dort kannst du als Admin entsperren oder ein neues PW vergeben.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @halm-gmbh,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich hoffe, der gegebene Tipp hat Ihnen schon weitergeholfen. Oder brauchen Sie noch Unterstützung?

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      707

      0

      2

      Solved

      6 months ago

      in  

      356

      0

      4

      Solved

      in  

      920

      0

      5

      in  

      897

      0

      4