Solved
Nutzerauslast(ung)
8 years ago
Hallo Community,
wer hat eine Idee, wo genau folgende Rückmeldung generiert wird:
Gesehen an einem IP Anschluß (meinem) bei dem Versuch, einen gestörten T-Net Anschluß zu erreichen.
Unter dem Stichwort 'Nutzerauslastung' konnte ich weder hier im Forum noch im Google-Net etwas passendes finden.
Am über Stunden gestörten T-Net Anschluß (Z-Call+Surf(2)/T-Net) war zu der Zeit weder rein- noch raustelefonieren möglich (kein Freizeichen), DSL 6k funktionierte dort jedoch durchgehend unterbechungseinwandfrei.
Ein 'Portreset' via Kundencenter (Anschluss-Diagnose) bereinigte dann offenbar die Situation mit etwas Verzögerung (5-10 Min.), noch bevor eine Störungsmeldung abgesendet wurde.
Gruß an alle Mitgrübler,
Peter
1916
0
4
This could help you too
251
0
2
4 years ago
783
0
1
579
0
2
461
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
wer hat eine Idee, wo genau folgende Rückmeldung generiert wird:
wer hat eine Idee, wo genau folgende Rückmeldung generiert wird:
In der Regel am Endgerät, da über das Verbindungsprotokoll nur Cause-Werte übertragen werden.
1
Answer
from
8 years ago
Ich denke auch, das die Meldung vom Endgerät kommt. Meine Handsets zeigen mir immer die entsprechenden SIP-Codes, was meine Frau auch immer dazu bringt, aufgeregt nachzufragen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ich denke auch, das die Meldung vom Endgerät kommt. Meine Handsets zeigen mir immer die entsprechenden SIP-Codes, was meine Frau auch immer dazu bringt, aufgeregt nachzufragen.
0