Nötigung und horrende Rechnung
3 years ago
Hallo zusammen,
als wir unseren letzten Umzug bei der Telekom angemeldet haben wurde uns natürlich 14 Tage vor dem Umzug das Internet abgestellt, was auch nicht rückgängig gemacht werden konnte. Nach bestimmt fünf Telefonaten haben wir dann einen Schnellstart Rputer aus „Kulanz“ bekommen, wofür wir auch kämpfen mussten, dass dieser unbegrenzt aufgeladen wird. Dann hatten wir nun endlich den Technikertermin zur Freischaltung des neuen Anschlusses. Natürlich waren wir zuhause und haben gewartet, aber es war ja klar es kam eine Mail, dass wir nicht zuhause gewesen wären. Telefonisch hieß es dann, dass der Techniker keine Klingel gefunden hat, was gelogen ist, da wir vor dem Umzug bereits unser Schild angebracht haben. Der zweite Termin fand dann eine Woche später endlich statt. Meine Partnerin war alleine zuhause (hochschwanger). Auf Nachfrage des Technikers, ob er den Router noch anschließen soll, sagte sie ihm, dass er das gerne machen kann und sehr freundlich ist. Nun gut, für die zweite Anfahrt wegen einer Lüge, wegen des Einsteckens des Routers (und der macht alles von alleine) und des Vollziehens des Umzugs haben wir von der Telekom eine Rechnung von fast 300€ bekomme
Kundenservice wird hier groß geschrieben! Auf sämtliche Beschwerden per Mail und telefonisch wurde überhaupt nicht reagiert.
Durch diese und andere Probleme mit der Telekom sind wir entsprechend wütend und haben uns bereits anwaltliche Hilfe geholt, da wir diese Nötigung nicht tolerieren.
habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG Christian
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