Solved

Oberleitung Abgerissen seit 02.10.2020

5 years ago

Guten Tag,

 

unsere Internetleitung wurde durch einen Baum abgerissen an 2 verschiedenen stellen. Gemeldet wurde dies am 02.10.20, am 06.10.20

war der Bautrupp vor Ort um Festzustellen, dass 1 Techniker alleine nicht ausreicht um den Schaden zu beheben. Er versicherte uns am nächsten Tag mit einem Kollegen vorbei zu kommen und den Schaden innerhalb einer Stunde zu reparieren. Seitdem ist gar nichts mehr passiert. Weder die Telekom, noch der Bautrupp hat sich gemeldet. Auch 5 weitere Telefonate mit der Telekom Störungshotline führten nicht zu einem erneuten Besuchs des Bautrupps. Jeder Kollege stellte einen neuen Antrag und wollte sich melden. Auch daraufhin erhielten wir keinen Rückruf beiderseits. Wie ist es möglich, dass so etwas in der heutigen Zeit möglich ist ? 

 

Ticketnummer: siehe Kundendaten

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Philipp Dickhaut 

359

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Philipp.Dickhaut der Anschluss ist wieder synchron, daher gehe ich davon aus das wieder alles funktioniert. Über eine Rückmeldung hätte ich mich gefreut, ich schließe diesen Fall dann ab.

      Grüße Anne W.

      1

      from

      5 years ago

      Die Kollegen waren gestern da, seitdem läuft wieder alles. Danke 

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    214

    0

    9

    Solved

    3 years ago

    612

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    864

    0

    5

    Solved

    in  

    423

    0

    2

    in  

    1225

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...