Gelöst

Oberleitung Abgerissen seit 02.10.2020

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

unsere Internetleitung wurde durch einen Baum abgerissen an 2 verschiedenen stellen. Gemeldet wurde dies am 02.10.20, am 06.10.20

war der Bautrupp vor Ort um Festzustellen, dass 1 Techniker alleine nicht ausreicht um den Schaden zu beheben. Er versicherte uns am nächsten Tag mit einem Kollegen vorbei zu kommen und den Schaden innerhalb einer Stunde zu reparieren. Seitdem ist gar nichts mehr passiert. Weder die Telekom, noch der Bautrupp hat sich gemeldet. Auch 5 weitere Telefonate mit der Telekom Störungshotline führten nicht zu einem erneuten Besuchs des Bautrupps. Jeder Kollege stellte einen neuen Antrag und wollte sich melden. Auch daraufhin erhielten wir keinen Rückruf beiderseits. Wie ist es möglich, dass so etwas in der heutigen Zeit möglich ist ? 

 

Ticketnummer: siehe Kundendaten

 

Mit freundlichem Gruß 

 

Philipp Dickhaut 

359

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Philipp.Dickhaut der Anschluss ist wieder synchron, daher gehe ich davon aus das wieder alles funktioniert. Über eine Rückmeldung hätte ich mich gefreut, ich schließe diesen Fall dann ab.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Kollegen waren gestern da, seitdem läuft wieder alles. Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    206

    0

    9

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    611

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    839

    0

    5

    Gelöst

    in  

    411

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    934

    0

    3