Gelöst
Oberleitung Abgerissen seit 02.10.2020
vor 5 Jahren
Guten Tag,
unsere Internetleitung wurde durch einen Baum abgerissen an 2 verschiedenen stellen. Gemeldet wurde dies am 02.10.20, am 06.10.20
war der Bautrupp vor Ort um Festzustellen, dass 1 Techniker alleine nicht ausreicht um den Schaden zu beheben. Er versicherte uns am nächsten Tag mit einem Kollegen vorbei zu kommen und den Schaden innerhalb einer Stunde zu reparieren. Seitdem ist gar nichts mehr passiert. Weder die Telekom, noch der Bautrupp hat sich gemeldet. Auch 5 weitere Telefonate mit der Telekom Störungshotline führten nicht zu einem erneuten Besuchs des Bautrupps. Jeder Kollege stellte einen neuen Antrag und wollte sich melden. Auch daraufhin erhielten wir keinen Rückruf beiderseits. Wie ist es möglich, dass so etwas in der heutigen Zeit möglich ist ?
Ticketnummer: siehe Kundendaten
Mit freundlichem Gruß
Philipp Dickhaut
359
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Kollegen waren gestern da, seitdem läuft wieder alles. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von