Oberleitung aus dem Klemmkasten gerissen

4 years ago

Seit 31.07.2021 haben wir einen Totalausfall.Drei Tage später war ein Techniker Vorort der sich den Schaden ansah und uns versicherte dass sich innerhalt 48 Stunden jemand melden wird.

 

Bis heute ist leider nichts mehr passiert.

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    • 4 years ago

      Das ist nicht schön und sollte auch nicht sein.

      Damit dir das Team helfen kann, ist es erforderlich, deine Profildaten einzutragen.

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, dein Nutzerdaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Kundendaten sind ja nun drin.

      Habe mal die Temies informiert.

      0

    • 4 years ago

      @matthias.greiler

      Vielen Dank für deinen Beitrag und fürs Hinterlegen deiner Daten. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Außendienst hat das Ticket bereits an unsere Netztechnik weitergegeben. Diese arbeiten bereits an der Entstörung. Es kommt aber aufgrund eines erhöhten Störungsaufkommen, aktuell zu Verzögerungen. Ich kann ich leider weiterhin nur um Geduld bitten Traurig

      Hast denn einen Mobilfunkvertrag bei uns?

      Gruß
      Timur K.

      1

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      4 years ago

      Nein habe ich nicht

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    • 4 years ago

      @matthias.greiler

      Schade Traurig Sonst kann ich anbieten, dir einen LTE Router zuzuschicken, sodass ihr währenddessen noch online gehen könnt Fröhlich
      Gib mir dazu gerne eine Rückmeldung.

      Gruß
      Timur K.

      1

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      4 years ago

      Darüber können wir mal reden wenn die Störung behoben ist.Momentan bin ich eher am überlegen ob ich z.B. Magenta TV überhaupt noch nutzen möchte, bei den Entstörungszeiten...

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @matthias.greiler

      Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen. Aktuell können wir die Entstörung aber leider nicht beschleunigen, da in dem ein erhöhtes Störungsaufkommen gibt und auch mehrere betroffen sind. Den Schnellstartrouter können wir nur innerhalb der Störung verschicken.

      Gruß
      Timur K.

      1

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      4 years ago

      Schade, dann kann mir hier eigentlich nicht geholfen werden oder?

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    • 4 years ago

      @matthias.greiler

      Beschleunigen kann ich die Entstörung leider nicht, kann aber wie bereits geschrieben mit einem Schnellstart Router aushelfen.

      Gruß
      Timur K.

      2

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      4 years ago

      Ok.Schicken Sie mir den bitte.

      Answer

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      4 years ago

      matthias.greiler

      Ok.Schicken Sie mir den bitte.

      Ok.Schicken Sie mir den bitte.

      matthias.greiler

      Ok.Schicken Sie mir den bitte.


      @Timur K. 

      📦

       

      Gruß

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @matthias.greiler

      Gerne schicken wir dir ein Schnellstart Paket zu, solange die Störung andauert. Davor muss ich dich aber telefonisch legitimieren und einen Datenabgleich mit den Personalausweisdaten machen. Wann kann ich dich dazu erreichen?

      Gruß
      Timur K.

      1

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      4 years ago

      habe ab 17.15 Uhr Empfang

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    • 4 years ago

      Hallo @matthias.greiler,

      danke für das Gespräch.

      Schade, dass du vor Ort keinen ausreichenden Empfang hast, da kommst du dann mit unserem LTE -Router natürlich auch nicht wirklich weit.

      Ich versuche in Erfahrung zu bringen, wie der Stand der Störungsbearbeitung ist und halte dich hier auf dem Laufenden.

      Selbstverständlich kümmern wir uns auch um eine Wiedergutmachung, sobald dein Anschluss wieder läuft.

      Grüße
      Sarah S.

      2

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      4 years ago

      Hallo,

       

      Wann kommt den jetzt mal jemand?

       

      Seit 31.07 geht bei uns nix mehr...

       

      Bitte um Auskunft

       

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @matthias.greiler,

      leider haben wir noch keine direkte Rückmeldung der Kollegen vor Ort erhalten. Sobald wir etwas wissen, sagen wir hier natürlich auch Bescheid. Aktuell kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @matthias.greiler,

      lt. Ticket wurde heute von Dir gemeldet, dass alles wieder ok ist - kannst Du das bestätigen?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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