Oberleitung gerissen

5 years ago

Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!? 

709

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    208

    0

    4

    Solved

    in  

    933

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    827

    0

    5