Oberleitung gerissen

vor 5 Jahren

Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!? 

702

5

    • vor 5 Jahren

      sealis0342

      Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!?

      Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!? 

      sealis0342

      Wir haben am Samstag eine Störung aufgegeben. Die Oberleitung wurde von einem Bauern aus Versehen weggerissen. Montag wurde uns gesagt ticket sei in Bearbeitung, status verfolgt. Keine Rückmeldung erhalten. Gestern kam die Aussage das wir einen Techniker brauchen, die Kollegen würden zwecks Termin Absprache heute zurück rufen. Mittags im call center angerufen dort wurde gesagt "Ticket in Bearbeitung können wir nichts machen" gegenteilige Aussage zu gestern abend wo es hieß Mitarbeiter könnten direkt in der Abteilung anrufen und helfen. Ich arbeite im homeoffice bin durch die Leitung aktuell in Urlaub geschickt. Meine Frage ist :Wie komme ich an einen Techniker?!? 


      Ganz einfach -  durch Befüllung des pers. Profils mit Kunden- und Handynr.:

       


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können nur von Ihnen und den Telekom-Mitarbeiter/innen ausgelesen werden.

      Damit ist eine direkte Kommunikation viel einfacher.

      Bitte um kurzen Eintrag, sobald Ihre Daten gespeichert sind
      über die "Antwort-Funktion".

      Vielen Dank.


       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @sealis0342 

      Unabhängig vom befüllen des Profils sind die Aussagen am Telefon konträr und trotzdem korrekt. 

      Generell könnte zur Technik durchgestellt werden aber, bei Oberleitung kommt kein Techniker der Telekom sondern ein Subunternehmen übernimmt das und da kann das Callcenter weder anrufen noch sonstwas. 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @sealis0342meist wird erst ein " normaler" techniker geschickt (obwohl Du angegben hast das die OL gerissen ist). Der richtet es provesorisch wenn es möglich ist, falls nicht gibt er es an PTI mit dem Vermerk Anschluss nicht betriebsfähig.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Als meine Oberleitung abgerissen war kam direkt ein Sub mit der entsprechenden Ausrüstung (Leiter und Spanngurt 🤔 )

      Kann aber auch Zufall gewesen sein, die Abläufe kennst du ja wesentlich besser.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sealis0342,

      hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet, zwecks Terminabsprache?

      Wenn nicht, werfe ich gerne einen Blick über das Serviceticket.
      Ergänze dazu bitte dein Profil, damit wir kurz telefonieren können.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      201

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      930

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      810

      0

      5

      in  

      699

      0

      8