Oberleitung neu verlegen

vor 5 Jahren

Schönen guten Tag liebes Telekom-Team,

 

die Verlegung der Telefonkabel an unserem neuen Haus wirft bei uns ein Paar Fragen auf. 

An unserem Haus selbst kommen die Kabel aus dem Boden und verlaufen an der Außenwand in eine Verteilerdose. Ein Kabel verläuft aus dieser Dose weiter am Haus entlang und hängt schließlich am Dach als Oberleitung zum Nachbarn.

Wir würden gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diese Dose ins Hausinnere zu setzen und das Oberleitungskabel unterirdisch zum Nachbarn zu führen. Die Nachbarn wären damit auch mehr als einverstanden, da das Kabel schlichtweg die Sicht stört.

Über Hilfe würden wir uns freuen!

 

Liebe Grüße

1393

29

  • vor 5 Jahren

    @tammyseitz 

    Würde dein Nachbar auch die Kosten übernehmen wollen?

    Warte mal ab, bis sich ein Teamie meldet und evtl. dann einen Kontakt zur Bauherrenhotline herstellt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tammyseitz,

    herzlichen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie vielmals die späte Antwort.

    Kann ich Sie hier noch unterstützen? Soeben habe ich versucht, Sie zu erreichen, leider erfolglos.

    Sagen Sie mir gerne Bescheid, wann es besser mit einem Rückruf passt.

    Viele Grüße

    Martina H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tammyseitz,

    danke für die schnelle Antwort. Ich bin selbst leider um 15:00 Uhr nicht mehr im Haus, aber ich kümmere mich darum, dass Sie einen Rückruf ab 15:00 Uhr auf der hinterlegten Handynummer erhalten.

    Viele Grüße

    Martina H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch, @tammyseitz.

    Wie besprochen habe ich den Kollegen zur Verlegung des APLs Bescheid gegeben. Sie werden sich bei Ihnen melden um alles weitere zu besprechen.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mist, so sollte es natürlich nicht laufen @tammyseitz Traurig
    Ich habe nun die fehlende Rückmeldung direkt reklamiert, damit Sie nun endlich die benötigten Informationen bekommen.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tammyseitz,

    haben Sie in den letzten beiden Tagen eine Rückmeldung bekommen? Leider ist das bei mir nicht ganz ersichtlich.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sehr gut @tammyseitz und natürlich sehr gerne doch Fröhlich
    Sag mir gerne kurz Bescheid wie es gelaufen ist, wenn der Kollege am Dienstag da war.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

774

0

5

Gelöst

in  

397

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

923

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

603

0

3

Gelöst

in  

594

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.