Gelöst

Oberleitungsschaden 11.02.20

vor 5 Jahren

Der Oberleitungsschaden wurde am 11.02.20 um 12.12 Uhr gemeldet. Ich habe eine Ticketnummer erhalten xxxxxxxxxx, welche ich nirgends prüfen kann, da diese ohne Kundenbezug ist. Bei der Hotline der Telekom wird mir nur gesagt Status in Bearbeitung, weitere Auskünfte können sie mir auch nicht geben, da sie keine Einsicht haben. Wann wird der Schaden behoben bzw. an wen kann ich mich wenden damit ich Auskunft bekomme, wann ein Team zum reparieren kommt ?

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Ticketnummer editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

1187

43

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,heute war ein Techniker da und hat bei allen Häusern das Telefon und Internet geprüft und wieder zum laufen gebracht. Bitte alle Störungsnummern beenden. Danke für eure Unterstützung.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen