Gelöst
Oberleitungsschaden 11.02.20
vor 5 Jahren
Der Oberleitungsschaden wurde am 11.02.20 um 12.12 Uhr gemeldet. Ich habe eine Ticketnummer erhalten xxxxxxxxxx, welche ich nirgends prüfen kann, da diese ohne Kundenbezug ist. Bei der Hotline der Telekom wird mir nur gesagt Status in Bearbeitung, weitere Auskünfte können sie mir auch nicht geben, da sie keine Einsicht haben. Wann wird der Schaden behoben bzw. an wen kann ich mich wenden damit ich Auskunft bekomme, wann ein Team zum reparieren kommt ?
Anmerkung von Telekom hilft:
Ticketnummer editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.
1187
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
446
2
8
1033
2
2
671
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,heute war ein Techniker da und hat bei allen Häusern das Telefon und Internet geprüft und wieder zum laufen gebracht. Bitte alle Störungsnummern beenden. Danke für eure Unterstützung.
0