Solved
Oberleitungsschaden 11.02.20
5 years ago
Der Oberleitungsschaden wurde am 11.02.20 um 12.12 Uhr gemeldet. Ich habe eine Ticketnummer erhalten xxxxxxxxxx, welche ich nirgends prüfen kann, da diese ohne Kundenbezug ist. Bei der Hotline der Telekom wird mir nur gesagt Status in Bearbeitung, weitere Auskünfte können sie mir auch nicht geben, da sie keine Einsicht haben. Wann wird der Schaden behoben bzw. an wen kann ich mich wenden damit ich Auskunft bekomme, wann ein Team zum reparieren kommt ?
Anmerkung von Telekom hilft:
Ticketnummer editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.
1187
43
This could help you too
447
2
8
1033
2
2
672
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,heute war ein Techniker da und hat bei allen Häusern das Telefon und Internet geprüft und wieder zum laufen gebracht. Bitte alle Störungsnummern beenden. Danke für eure Unterstützung.
0