DSL wird oft getrennt Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr.
vor 5 Jahren
Internet wird getrennt. Rote Lampe leuchtet. Bitte um Hilfe
12.02.20
07:39:31
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 193.159.36.149, DNS-Server: 217.0.43.161 und 217.0.43.177, Gateway: 62.155.242.31, Breitband-PoP: MUNJ14
12.02.20
07:39:31
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 59961/12735 kbit/s
12.02.20
07:25:51
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 12.02.20 06:57:13]
12.02.20
06:52:15
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
12.02.20
06:45:21
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [5 Meldungen seit 12.02.20 05:53:22]
12.02.20
05:52:15
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
12.02.20
05:47:15
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [5 Meldungen seit 12.02.20 04:59:41]
12.02.20
04:52:15
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
12.02.20
04:50:59
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [11 Meldungen seit 12.02.20 03:52:57]
12.02.20
03:52:15
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
12.02.20
03:52:15
Internetverbindung wurde getrennt.
12.02.20
03:52:15
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
11.02.20
23:58:20
IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2003:c9:8f31:e00::/56
11.02.20
23:43:20
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:c9:8f31:e00::/56
11.02.20
23:43:20
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:c9:8fff:312a:eadf:70ff:fee0:dd54
11.02.20
23:43:20
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.178.164.81, DNS-Server: 217.0.43.161 und 217.0.43.177, Gateway: 62.155.242.31, Breitband-PoP: MUNJ14
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Fireglow86
vor 5 Jahren
Vielleicht bist auch du von der großflächigen Störung betroffen?!
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3
0
0
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von
Fireglow86
Thunder99
vor 5 Jahren
@sameer
1
0
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von
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Abend @sameer wie ist denn hier der aktuelle Stand der Dinge? Treten weiterhin Abbrüche auf?
Leider konnte ich es nicht prüfen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt wurden. Sollte meine Unterstützung erforderlich sein, dann bitte alles entsprechend eintragen und mir dann anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
1
sameer
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo
Aktuell scheint wieder alles gut zu funktioniere .
2
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von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1
0
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von
Anne W.
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von
sameer