DSL wird oft getrennt Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr.
vor 5 Jahren
Internet wird getrennt. Rote Lampe leuchtet. Bitte um Hilfe
12.02.20
07:39:31
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 193.159.36.149, DNS-Server: 217.0.43.161 und 217.0.43.177, Gateway: 62.155.242.31, Breitband-PoP: MUNJ14
12.02.20
07:39:31
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 59961/12735 kbit/s
12.02.20
07:25:51
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 12.02.20 06:57:13]
12.02.20
06:52:15
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
12.02.20
06:45:21
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [5 Meldungen seit 12.02.20 05:53:22]
12.02.20
05:52:15
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
12.02.20
05:47:15
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [5 Meldungen seit 12.02.20 04:59:41]
12.02.20
04:52:15
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
12.02.20
04:50:59
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [11 Meldungen seit 12.02.20 03:52:57]
12.02.20
03:52:15
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
12.02.20
03:52:15
Internetverbindung wurde getrennt.
12.02.20
03:52:15
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
11.02.20
23:58:20
IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2003:c9:8f31:e00::/56
11.02.20
23:43:20
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:c9:8f31:e00::/56
11.02.20
23:43:20
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:c9:8fff:312a:eadf:70ff:fee0:dd54
11.02.20
23:43:20
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.178.164.81, DNS-Server: 217.0.43.161 und 217.0.43.177, Gateway: 62.155.242.31, Breitband-PoP: MUNJ14
670
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
45189
0
1
Gelöst
3543
0
4
Gelöst
950
0
4
Gelöst
558
0
3
Gelöst
1331
0
4
vor 5 Jahren
Vielleicht bist auch du von der großflächigen Störung betroffen?!
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3
0
vor 5 Jahren
@sameer
0
vor 5 Jahren
Guten Abend @sameer wie ist denn hier der aktuelle Stand der Dinge? Treten weiterhin Abbrüche auf?
Leider konnte ich es nicht prüfen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt wurden. Sollte meine Unterstützung erforderlich sein, dann bitte alles entsprechend eintragen und mir dann anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Aktuell scheint wieder alles gut zu funktioniere .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von