DSL wird oft getrennt Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr.
5 years ago
Internet wird getrennt. Rote Lampe leuchtet. Bitte um Hilfe
12.02.20
07:39:31
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 193.159.36.149, DNS-Server: 217.0.43.161 und 217.0.43.177, Gateway: 62.155.242.31, Breitband-PoP: MUNJ14
12.02.20
07:39:31
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 59961/12735 kbit/s
12.02.20
07:25:51
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [4 Meldungen seit 12.02.20 06:57:13]
12.02.20
06:52:15
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
12.02.20
06:45:21
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [5 Meldungen seit 12.02.20 05:53:22]
12.02.20
05:52:15
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
12.02.20
05:47:15
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [5 Meldungen seit 12.02.20 04:59:41]
12.02.20
04:52:15
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden.
12.02.20
04:50:59
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. [11 Meldungen seit 12.02.20 03:52:57]
12.02.20
03:52:15
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
12.02.20
03:52:15
Internetverbindung wurde getrennt.
12.02.20
03:52:15
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
11.02.20
23:58:20
IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2003:c9:8f31:e00::/56
11.02.20
23:43:20
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2003:c9:8f31:e00::/56
11.02.20
23:43:20
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2003:c9:8fff:312a:eadf:70ff:fee0:dd54
11.02.20
23:43:20
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 87.178.164.81, DNS-Server: 217.0.43.161 und 217.0.43.177, Gateway: 62.155.242.31, Breitband-PoP: MUNJ14
670
5
This could help you too
45191
0
1
Solved
952
0
4
Solved
3548
0
4
Solved
558
0
3
1331
0
2
5 years ago
Vielleicht bist auch du von der großflächigen Störung betroffen?!
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s3
0
5 years ago
@sameer
0
5 years ago
Guten Abend @sameer wie ist denn hier der aktuelle Stand der Dinge? Treten weiterhin Abbrüche auf?
Leider konnte ich es nicht prüfen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt wurden. Sollte meine Unterstützung erforderlich sein, dann bitte alles entsprechend eintragen und mir dann anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo
Aktuell scheint wieder alles gut zu funktioniere .
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from