Gelöst

Obwohl Daten richtig... "Die Ermittlung Ihrer Daten war leider nicht erfolgreich"

vor 2 Jahren

Hallo,

hatte schon jemand das Problem, dass bei der Verfügbarkeitsabfrage unter "Telekom Festnetztarif ändern", das Ergebnis lautet:

 

"Die Ermittlung Ihrer Daten war leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie sie und probieren Sie es erneut."

 

Obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden?

146

0

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @pflummer 

       

      Hast du zufällig einen Glasfaser Tarif, den du ändern möchtest ?

       

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, genau....

      von

      vor 2 Jahren

      @pflummer 

       

      Ok, dann findet eine Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem statt, wo kein Tarifwechsel möglich ist. (Altes FTTH 1.7)

       

      Kann bis zu 3 Monate dauern

       

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Alles klar, besten Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @pflummer 

       

      Ok, dann findet eine Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem statt, wo kein Tarifwechsel möglich ist. (Altes FTTH 1.7)

       

      Kann bis zu 3 Monate dauern

       

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...