Gelöst
Obwohl Daten richtig... "Die Ermittlung Ihrer Daten war leider nicht erfolgreich"
vor 2 Jahren
Hallo,
hatte schon jemand das Problem, dass bei der Verfügbarkeitsabfrage unter "Telekom Festnetztarif ändern", das Ergebnis lautet:
"Die Ermittlung Ihrer Daten war leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie sie und probieren Sie es erneut."
Obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden?
146
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
645
0
2
Gelöst
256
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @pflummer
Hast du zufällig einen Glasfaser Tarif, den du ändern möchtest ?
0
3
von
vor 2 Jahren
Ja, genau....
von
vor 2 Jahren
@pflummer
Ok, dann findet eine Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem statt, wo kein Tarifwechsel möglich ist. (Altes FTTH 1.7)
Kann bis zu 3 Monate dauern
0
von
vor 2 Jahren
Alles klar, besten Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@pflummer
Ok, dann findet eine Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem statt, wo kein Tarifwechsel möglich ist. (Altes FTTH 1.7)
Kann bis zu 3 Monate dauern
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von