Octopus Anlage funktioniert nicht - und das seit 6. Juni
7 years ago
Liebes Team,
ich habe bereits am Freitag geschrieben dass meine gemietete Octopus Anlage seit fast drei Wochen nicht funktioniert und Sandra hat sich sehr bemüht. Jedoch wurde mir versprochen, dass sich innerhalb von 24 Std. ein Techniker bei mir meldet. Dies ist leider nicht geschehen.
Ich habe zwar für Donnerstag 28.6. einen Termin bekommen, aber wer sagt mir, dass nicht wieder ein Techniker kommt, der die Leitung zum vierten Mal prüft? Dann kann ich mich wieder vertrösten lassen und wieder eine Woche warten. Meine Nerven liegen mittlerweile blank, ich habe ein Büro mit sieben Arbeitsplätzen und habe seit fast drei Wochen kein Telefon und kein Fax. Letzte Woche stand in meinem Account ein Fehler mit dem Hinweis dass nach AGB dieser bis 23.6.18 zu beheben wäre. Heute ist der 24.6. und nichts ist geschehen. Ich bitte hiermit nochmal dringend um Hiiiiiiiiiiiilfe, bitte, bitte, bitte!!!!!! Morgen beginnt eine neue Arbeitswoche und ich würde mich gerne wieder mein Telefon nutzen können.
Viele Grüße
B . Wyschkon
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