Solved
Octopus Desk Express
7 years ago
Mit Einrichtung eines neuen Laptops (Windows 10) funktioniert Octopus Desk Express nicht mehr richtig.
An- und abgehende Anrufe aus Outlook werden erfasst, aber keine vom Telefon selbst.
Manchmal erscheinen diese aber nachträglich kurz, wenn man einen neuen Anruf über Outlook tätigt (so als wäre dieser der neue Anruf..). Ergo muss der Anruf auch irgenwie erfasst sein. Die Anzeige verschwindet aber später.
Was kann man tun?
616
3
This could help you too
3 years ago
175
0
1
11 years ago
14209
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Leider kann ich dieses Problem so pauschal nicht lösen.
Gerne gebe ich Ihr Anliegen zur Klärung an unseren Remote-Service weiter. Die Kollegen leiten dann eine Fehlerbehebung per Fernwartung ein. Allerdings können bei diesem Service Kosten anfallen.
Bitte informieren Sie mich, ob Sie dies wünschen.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo Martina Ha. Das wiederum kann ich nicht pauschal beantworten. Kann man den Kostenrahmen eingrenzen bzw. benennen? (Die Kosten muss ich der Geschäftsleitung weiterleiten und genehmigen lassen können).
Oder kann man das Problem irgendwie etwas genauer lokalisieren? (Betriebssystem, Update, Einstellungen, Tapi-Treiber...?)
Viele Grüße
Maria
Answer
from
7 years ago
leider kann ich das nicht sagen, da die Leistung nach Aufwand berechnet wird und ich nicht einschätzen kann, welcher Aufwand bei Ihnen erforderlich ist.
Ich kann allerdings einen Hinweis an die Kollegen geben, ob Sie Ihnen vorab die ungefähren Kosten mitteilen könnten.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from