Solved
Octopus Desk UC Manual (Script ausführen)
9 years ago
Programm: Octopus Desk UC Commander
Ich brauche dringend eine Dokumentation zu der Funktion:
Menü: Extras -> externe Anwendungen -> Script ausführen
Welche Sprache/Version mus ich da coden?
Normales VB nimmt er nicht.
"Dim x As String" wirft sofort Fehler.
"Imports System.Net" geht auch nicht.
Vielen Dank
P.S.: Version 4.4.17 SR4
P.P.S.: Wo bekomme ich aktuelle Versionen des Programms?
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This could help you too
3 years ago
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10 years ago
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9 years ago
danke für Ihren ersten Beitrag.
Leider kann ich Ihre Frage zum Octopus Desk nicht beantworten. Dazu haben wir unsere Spezialisten, die Ihnen helfen können. Diese finden Sie hier: http://bit.ly/2b1UkQB
Gerne kann auch ich dies an unsere Kollegen weitergeben. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Bitte tragen Sie unbedingt eine Rückrufnummer ein, unter der Sie erreichbar sind. Unsere Spezialisten melden sich dann bei Ihnen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Answer
from
9 years ago
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben. Ich habe bei unseren Spezialisten bereits angefragt, ob Ihr Ticket bevorzugt bearbeitet werden kann.
Ich hoffe mit Ihnen, dass der Rückruf diesbezüglich schon bald erfolgt.
Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
9 years ago
Danke, mein Problem wurde gelöst.
Dennoch sollten Sie dringend überlegen wie Sie Ihren Geschäftskunden Support verbessern können. Fast eine ganze Woche warten bis man einem kompeteten Ansprechpartner eine simple Frage stellen kann ist definitiv unhaltbar in dem Preissegment.
Und hilfreich für alle Seiten wäre es auch wenn sie eine ordentliche Dokumentation zu der von Ihnen vertriebenen Software online stellen.
Answer
from
9 years ago
ich springe für meine Kollegin Behiye ein. Danke für die Rückmeldung. Ich bin froh, dass Ihr Anliegen jetzt endlich gelöst wurde.
Ihre Anregung habe ich an unsere Fachabteilung als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
Viele Grüße
Regina K.
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Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Danke, mein Problem wurde gelöst.
Dennoch sollten Sie dringend überlegen wie Sie Ihren Geschäftskunden Support verbessern können. Fast eine ganze Woche warten bis man einem kompeteten Ansprechpartner eine simple Frage stellen kann ist definitiv unhaltbar in dem Preissegment.
Und hilfreich für alle Seiten wäre es auch wenn sie eine ordentliche Dokumentation zu der von Ihnen vertriebenen Software online stellen.
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