Gelöst
Octopus F100 ohne Reaktion
vor 8 Jahren
Unser Octopus F100 ist seit 4 Tagen ohne Funtion. Sie hängt am S0 einer Fritzbox 7490 und hat bisher reibungslos funtioniert. Netzstecker raus und wieder rein -> keine Reaktion.
Der Anschluss ist ok. Die Anrufe kommen in der Fritzbox an und können auch an einen anderen Anschluss weitergeleitet werden.
Störungsmeldung bei der Telekom und warten auf den Techniker seit 4 Tagen (Störungsticket seit 20.03.2017 in Bearbeitung)!!!!
Hat jemand eine Idee??
Grüsse
R.Schier
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vor 8 Jahren
@RSchier
ja wenn du das hier machst
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe die Info erhalten, dass Sie einen Rückruf erhalten haben und Ihr Anliegen erledigt ist.
Können Sie mir das bestätigen?
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Behiye G.,
ja, der Rückruf ist erfolgt und das Problem ist erledigt. Wir haben wieder Zugriff auf die T-Anlage!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Grüsse
R.Schier
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Behiye G.
gestern wurde die Anlage endlich repariert, nach 9 Tagen!
Grüsse
R.Schier
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Behiye G.
gestern wurde die Anlage endlich repariert, nach 9 Tagen!
Grüsse
R.Schier
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Info. Es freut mich, dass die Anlage endlich wieder richtig funktioniert.
Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich erneut bei uns.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe die Info erhalten, dass Sie einen Rückruf erhalten haben und Ihr Anliegen erledigt ist.
Können Sie mir das bestätigen?
Liebe Grüße
Behiye G.
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von