Gelöst

Octopus F100 ohne Reaktion

vor 8 Jahren

Unser Octopus F100 ist seit 4 Tagen ohne Funtion. Sie hängt am S0 einer Fritzbox 7490 und hat bisher reibungslos funtioniert. Netzstecker raus und wieder rein -> keine Reaktion.

Der Anschluss ist ok. Die Anrufe kommen in der Fritzbox an und können auch an einen anderen Anschluss weitergeleitet werden.

Störungsmeldung bei der Telekom und warten auf den Techniker seit 4 Tagen (Störungsticket seit 20.03.2017 in Bearbeitung)!!!!

Hat jemand eine Idee??

 

Grüsse 

R.Schier

581

0

19

    • vor 8 Jahren

      @RSchier

      ja wenn du das hier machst

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @RSchier,

      ich habe die Info erhalten, dass Sie einen Rückruf erhalten haben und Ihr Anliegen erledigt ist.
      Können Sie mir das bestätigen?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Behiye G.,

       

      ja, der Rückruf ist erfolgt und das Problem ist erledigt. Wir haben wieder Zugriff auf die T-Anlage!

      Vielen Dank für Ihre Hilfe!

       

      Grüsse

      R.Schier

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @RSchier es freut mich sehr, dass Sie wieder Zugriff auf Ihre Anlage haben! Das mache ich doch gerne für Sie. Zwinkernd Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich bitte einfach.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Behiye G.

       

      gestern wurde die Anlage endlich repariert, nach 9 Tagen!

       

      Grüsse

      R.Schier

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Behiye G.

       

      gestern wurde die Anlage endlich repariert, nach 9 Tagen!

       

      Grüsse

      R.Schier

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @RSchier,

      vielen Dank für die Info. Es freut mich, dass die Anlage endlich wieder richtig funktioniert.

      Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich erneut bei uns. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @RSchier,

      ich habe die Info erhalten, dass Sie einen Rückruf erhalten haben und Ihr Anliegen erledigt ist.
      Können Sie mir das bestätigen?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen