Solved
Octopus F100 ohne Reaktion
8 years ago
Unser Octopus F100 ist seit 4 Tagen ohne Funtion. Sie hängt am S0 einer Fritzbox 7490 und hat bisher reibungslos funtioniert. Netzstecker raus und wieder rein -> keine Reaktion.
Der Anschluss ist ok. Die Anrufe kommen in der Fritzbox an und können auch an einen anderen Anschluss weitergeleitet werden.
Störungsmeldung bei der Telekom und warten auf den Techniker seit 4 Tagen (Störungsticket seit 20.03.2017 in Bearbeitung)!!!!
Hat jemand eine Idee??
Grüsse
R.Schier
581
0
19
This could help you too
4 years ago
192
0
1
3 years ago
460
0
1
Solved
425
2
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@RSchier
ja wenn du das hier machst
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
14
Answer
from
8 years ago
ich habe die Info erhalten, dass Sie einen Rückruf erhalten haben und Ihr Anliegen erledigt ist.
Können Sie mir das bestätigen?
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
Hallo Behiye G.,
ja, der Rückruf ist erfolgt und das Problem ist erledigt. Wir haben wieder Zugriff auf die T-Anlage!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Grüsse
R.Schier
Answer
from
8 years ago
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Behiye G.
gestern wurde die Anlage endlich repariert, nach 9 Tagen!
Grüsse
R.Schier
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Behiye G.
gestern wurde die Anlage endlich repariert, nach 9 Tagen!
Grüsse
R.Schier
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für die Info. Es freut mich, dass die Anlage endlich wieder richtig funktioniert.
Wenn wieder etwas sein sollte, melden Sie sich erneut bei uns.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich habe die Info erhalten, dass Sie einen Rückruf erhalten haben und Ihr Anliegen erledigt ist.
Können Sie mir das bestätigen?
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from