Octopus F200 Rufweiterleitung an Handy

7 years ago

Einstellung ändern Octopus F200 Ruf weiterleitung nach 3 mal Klingeln aktuell ca. 8 mal.

Ich hab das gefühl das diese Einstellung immer wenn ich ein Telefoneintrag mache geändert wird nur wo??? 
Beim Kundenmanager kann ich kein Delta Mode einstellen um nur die änderung wie z.B. Kontaktdaten auf die Anlage zu übertragen?

und was mir noch aufgefallen ist dauert der Rufaufbau sehr lange bis zu 12 sec. wo kann man das einstellen???

372

2

    • 7 years ago

      Guten Morgen @BEGMBH13,

      herzlich willkommen in der Telekom-hilft-Community, vielen Dank, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich muss gestehen, dass ich Ihnen aktuell auf Ihre Fragen keine Antwort geben kann. Am Dienstag erkundige ich mich gerne bei meinen Kollegen vom Octopus Fachteam und rufe Sie anschließend an.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Ostertage.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @BEGMBH13,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
      Wie telefonisch besprochen, habe ich veranlasst zu sagen, dass der Kollege von der Fachseite Sie zurückruft.
      Über eine kurze Rückmeldung, wenn dies geklappt hat, freue ich mich.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    295

    0

    5

    Solved

    2 years ago

    in  

    397

    0

    3

    Solved

    in  

    831

    0

    2

    2 years ago

    in  

    973

    0

    3

    in  

    173

    0

    1