Gelöst
Octopus F200/F300 Nachtschaltung nicht deaktivierbar
vor 11 Jahren
Hallo liebes Forum,
wir haben eine Octopus Anlage mit 1x Telefon Octopus F300 und 2x Telefon Octopus F200.
Seit Donnerstag befinden sich alle drei Geräte im Modus "Nachtschaltung". Muss wohl ausversehen jmd. aktiviert haben. Weiß natürlich niemand, was passiert sein könnte. Ich war nicht da.
Folge:
Eines der beiden Octopus F200er kann intern nicht mehr die beiden anderen anrufen und dementsprechend ankommende Anrufe auch nicht mehr weiterleiten. Extern telefonieren geht mit dem Problemgerät, intern aber nicht.
Versuch der Problemlösung:
Ich habe sowohl via "Service" Menüaufruf als auch direkt via Tastenfolge #44 auf allen drei Telefonen versucht, die Nachtschaltung auszuschalten.
Sobald man versucht, mit dem betreffenden Octopus F200 intern eines der beiden anderen Geräte anzurufen, erscheint "Nachtschaltung" wieder auf dem Display aller Telefone.
Verwendete Windowssoftware:
Für die Verwaltung von Telefonnummern benutzen wir die Software "Kunden Manager fuer Octopus E / Octopus F".
Hier gibts unter dem Reiter "Berechtigungen" eine "autom. Nachtschaltung"-Einstellung, da aber der gesamte Zeitplan von 0-24 Uhr auf "Tag" gestellt ist, finde ich hier keinen Fehler.
Jmd. eine Idee, wie ich die Nachtschaltung wieder los werde?
Danke und Gruß,
Yappa
1740
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
173
0
1
vor 11 Jahren
6
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Der Kollege hat heute angerufen und nun ist wieder alles in Ordnung.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Yappa
P.S.
Ist es möglich, meinen Nick umzubenennen? In "Yappa" mit grossen Y. Habe in der Eile bei der Registrierung leider nicht darauf geachtet und jetzt stört es mich ein wenig.
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von