Solved

Octopus F3W Support

7 months ago

Hallo zusammen,

 

ich bin Systemadmin in einem Firma. Diese habe ich übernommen. Es wurde einen Octopus F3W bei der Telekom gekauft.

Diese wurde auch von dort eingerichtet. Der Zugriff auf das System ist mir möglich. Doch leider Fehlt ein Mnüpunkt in der Octops F3W undzwar der "Experten Modus". Dieser wurde mir schon bei einer andern Anlage freigeschatet. Doch leider kann ich mich nicht mehr erinnern bei welcher Hotline ich angerufen hatte. Jetzt zu meiner an welche hotline muss ich mich in solchen Fällen wenden.

 

Ich habe schon vergeben 3 Mail bei der Bussines Hotline angerufen. Dort konnte mit entwerder niemand helfen oder ich habe Rufnummern bekommen die nicht existeren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Timo Jahr 

494

8

    • 7 months ago

      Zasric

      Jetzt zu meiner an welche hotline muss ich mich in solchen Fällen wenden.

      Jetzt zu meiner an welche hotline muss ich mich in solchen Fällen wenden.
      Zasric
      Jetzt zu meiner an welche hotline muss ich mich in solchen Fällen wenden.

      Habt ihr dafür einen Wartungsvertrag?
      Wenn ja sollte die passende Hotline auf der Rechnung dafür stehen, meist ist es eigentlich die 0800-3301300

       

      Allerdings weiß ich nicht ob es da noch wirklich Support gibt, ich meine die sind EOS (bin mir da aber auch nicht  zu 100% sicher da es ja ne F X 3W gibt und die sollte noch Support bekommen)

      0

    • 7 months ago

      Hallo,

       

      genau bie dier Hotline habe ich 3 mal angerufen. Leider konnte mir keiner helfen.

       

      Mfg

       

      Timo Jahr

      1

      Answer

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      7 months ago

      Zasric

      Leider konnte mir keiner helfen.

      Leider konnte mir keiner helfen.
      Zasric
      Leider konnte mir keiner helfen.

      Wie genau ist das geschehen dass man dir nicht helfen kann?
      Konnte dir niemand da was freischalten? Wollte dir niemand andere Kontaktwege mitteilen?

      Irgend etwas müssen die Leute an der Hotline dir doch gesagt haben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo,

       

      das erste mal wurde gesagt das ich die Bussines Hotline Anrufen soll. Sowie bei zwieten mal auch obwohl ich diese angerufen habe.

      Bei dritten mal wurde ich dann zur Bussines Hotline weitergeleitet. Dort habe ich dann folgende Rufnummer erhalten 😀.

      Leider kilngelt es noch nicht mal wenn man da anruft.

       

      Mfg

       

      Timo Jahr

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Interne Kundenrückrufnummer entfernt!]

      1

      Answer

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      7 months ago

      Hallo @Zasric ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Ich bin mit deinen Daten losgezogen und lasse dich von der Fachabteilung zurückrufen. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hi @Zasric,

       

      es ist nicht vorgesehen, dass der Kunde mit der Abschließung eines Servicevertrages den Experten Zugang erhält. Wenn keiner besteht und die Anlage gekauft ist, sieht das natürlich anders aus. Immer schön Datensicherungen machen ;).

       

      Grüße

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Guten Morgen @Zasric,

       

      ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin Svenja ein. Wie ich heute Morgen gesehen habe, konnte dir die Fachabteilung bereits helfen bei deinem Anliegen zum Expertenmodus. Klasse, ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat.

       

      Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da. Melde dich einfach jederzeit bei uns.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Guten Morgen @Zasric,

       

      ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin Svenja ein. Wie ich heute Morgen gesehen habe, konnte dir die Fachabteilung bereits helfen bei deinem Anliegen zum Expertenmodus. Klasse, ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat.

       

      Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da. Melde dich einfach jederzeit bei uns.

       

      Beste Grüße

      Tanja

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