Solved
Octopus F3W Support
7 months ago
Hallo zusammen,
ich bin Systemadmin in einem Firma. Diese habe ich übernommen. Es wurde einen Octopus F3W bei der Telekom gekauft.
Diese wurde auch von dort eingerichtet. Der Zugriff auf das System ist mir möglich. Doch leider Fehlt ein Mnüpunkt in der Octops F3W undzwar der "Experten Modus". Dieser wurde mir schon bei einer andern Anlage freigeschatet. Doch leider kann ich mich nicht mehr erinnern bei welcher Hotline ich angerufen hatte. Jetzt zu meiner an welche hotline muss ich mich in solchen Fällen wenden.
Ich habe schon vergeben 3 Mail bei der Bussines Hotline angerufen. Dort konnte mit entwerder niemand helfen oder ich habe Rufnummern bekommen die nicht existeren.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Jahr
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7 months ago
Jetzt zu meiner an welche hotline muss ich mich in solchen Fällen wenden.
Habt ihr dafür einen Wartungsvertrag?
Wenn ja sollte die passende Hotline auf der Rechnung dafür stehen, meist ist es eigentlich die 0800-3301300
Allerdings weiß ich nicht ob es da noch wirklich Support gibt, ich meine die sind EOS (bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher da es ja ne F X 3W gibt und die sollte noch Support bekommen)
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7 months ago
Hallo,
genau bie dier Hotline habe ich 3 mal angerufen. Leider konnte mir keiner helfen.
Mfg
Timo Jahr
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from
7 months ago
Leider konnte mir keiner helfen.
Wie genau ist das geschehen dass man dir nicht helfen kann?
Konnte dir niemand da was freischalten? Wollte dir niemand andere Kontaktwege mitteilen?
Irgend etwas müssen die Leute an der Hotline dir doch gesagt haben.
Unlogged in user
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from
7 months ago
Hallo,
das erste mal wurde gesagt das ich die Bussines Hotline Anrufen soll. Sowie bei zwieten mal auch obwohl ich diese angerufen habe.
Bei dritten mal wurde ich dann zur Bussines Hotline weitergeleitet. Dort habe ich dann folgende Rufnummer erhalten 😀.
Leider kilngelt es noch nicht mal wenn man da anruft.
Mfg
Timo Jahr
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Interne Kundenrückrufnummer entfernt!]
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Answer
from
7 months ago
Hallo @Zasric ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Ich bin mit deinen Daten losgezogen und lasse dich von der Fachabteilung zurückrufen.
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
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from
7 months ago
Hi @Zasric,
es ist nicht vorgesehen, dass der Kunde mit der Abschließung eines Servicevertrages den Experten Zugang erhält. Wenn keiner besteht und die Anlage gekauft ist, sieht das natürlich anders aus. Immer schön Datensicherungen machen ;).
Grüße
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Answer
from
7 months ago
Guten Morgen @Zasric,
ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin Svenja ein. Wie ich heute Morgen gesehen habe, konnte dir die Fachabteilung bereits helfen bei deinem Anliegen zum Expertenmodus. Klasse, ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da. Melde dich einfach jederzeit bei uns.
Beste Grüße
Tanja
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Guten Morgen @Zasric,
ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin Svenja ein. Wie ich heute Morgen gesehen habe, konnte dir die Fachabteilung bereits helfen bei deinem Anliegen zum Expertenmodus. Klasse, ich freue mich, dass das so schnell geklappt hat.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für dich da. Melde dich einfach jederzeit bei uns.
Beste Grüße
Tanja
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