Gelöst
Octopus F400 Zugang über Kundenmanager: nicht klappt
vor 3 Jahren
Hallo ! Wir haben Octopus F400 Telefonanlage, ich versuche seit Monaten, meinen Laptop über Kundenmanager mit der Anlage zu verbinden, aber habe keinen Erfolg. Mein letzter Versuch war, ich habe extra einen alten Laptop ausgeliehen (Win XP), der noch COM Port besitzt. Ich bekomme aber "Baugruppen überprüft", und dann "kein log ack max Antwort-Zeit überschritten". Ich habe auch Wizard probiert, dann kommt die Meldung, dass die Verbindung nicht richtig da ist. Ich habe andere COM Port Nummer probiert, aber dann bekomme ich Fehlermeldung "Schnittstelle bereit eröffnet".
Nur, was ich noch nicht probiert habe ist, F400 zu restarten. Dafür muss ich eine komische Zeit aussuchen, wo sicher keiner telefoniert.
Ich wäre dankbar für Ihre Hinweise, was ich machen soll. Ich habe vorhin auch COM-USB Adapter probiert, aber es ging auch nicht weiter.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich meine mich zu erinnern, das bei den letzten Modellen der F Serie nicht mehr 9600 sondern 19200 verwendet wurde.
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