Octopus F50 Speicherkarte nicht erkannt

8 years ago

Die Speicherkarte der Anlage wird nicht erkannt, dadurch funktioniert die benötigte Voicemail nicht mehr.

Ich hatte gehofft, dieses nit einem Firmwareupdate zu beheben.(z.Z. V.9.1 Rev. 8). Leider ist der Telekom Server nicht erreichbar!

Weiß jemand eine andere Lösung?

Vieln Dank für die Hilfe!

288

2

    • 8 years ago

      Hallo @heinz.bartels,

      willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

      Damit ich das einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weitergeben kann, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Bitte hinterlegen Sie unbedingt eine Rückrufnummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo,

      Danke für die Weiterleitung an die Technik.

      Leider hat auch ein Update der Frimware nicht geholfen...

       

      Gruß

       Heinz Bartels

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    11654

    0

    2

    in  

    173

    0

    1

    in  

    182

    0

    1

    Solved

    in  

    838

    0

    2