Octopus F50 Speicherkarte nicht erkannt
8 years ago
Die Speicherkarte der Anlage wird nicht erkannt, dadurch funktioniert die benötigte Voicemail nicht mehr.
Ich hatte gehofft, dieses nit einem Firmwareupdate zu beheben.(z.Z. V.9.1 Rev. 8). Leider ist der Telekom Server nicht erreichbar!
Weiß jemand eine andere Lösung?
Vieln Dank für die Hilfe!
288
2
This could help you too
10 years ago
11654
0
2
1143
0
2
3 years ago
173
0
1
3 years ago
182
0
1
8 years ago
willkommen bei uns, ich begrüße Sie.
Damit ich das einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weitergeben kann, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Bitte hinterlegen Sie unbedingt eine Rückrufnummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo,
Danke für die Weiterleitung an die Technik.
Leider hat auch ein Update der Frimware nicht geholfen...
Gruß
Heinz Bartels
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from