Octopus F50 Speicherkarte nicht erkannt
vor 8 Jahren
Die Speicherkarte der Anlage wird nicht erkannt, dadurch funktioniert die benötigte Voicemail nicht mehr.
Ich hatte gehofft, dieses nit einem Firmwareupdate zu beheben.(z.Z. V.9.1 Rev. 8). Leider ist der Telekom Server nicht erreichbar!
Weiß jemand eine andere Lösung?
Vieln Dank für die Hilfe!
288
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
11654
0
2
1143
0
2
vor 3 Jahren
173
0
1
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 8 Jahren
willkommen bei uns, ich begrüße Sie.
Damit ich das einmal an unsere Kollegen von der Technik zur Prüfung weitergeben kann, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Bitte hinterlegen Sie unbedingt eine Rückrufnummer. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
Danke für die Weiterleitung an die Technik.
Leider hat auch ein Update der Frimware nicht geholfen...
Gruß
Heinz Bartels
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von