Octopus FX 5 AB einrichten
4 years ago
Ich möchte einen AB bzw. Sprachbox einrichten. Leider fand ich mich in der Documention nicht zurecht.
1115
0
14
This could help you too
11 years ago
11720
0
2
Solved
588
0
2
Solved
430
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
zunächst möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe einmal bei unserem technischen Support angefragt, ob es eine entsprechende Unterlage gibt, die ich dir zur Verfügung stellen kann. Ich melde mich, sobald mir die Rückmeldung der Kollegen vorliegt. Wir finden eine Lösung.
Viele Grüße,
Lin J.
0
1
from
4 years ago
Danke, ich freue mich über die Unterstützung
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Moin @Martin.Buenemann,
ich habe hier eine Unterlage vom Hersteller für dich. Bitte wirf' doch einmal einen Blick darauf, ob dir das weiterhilft. Über eine kurze Antwort freue ich mich.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
11
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Vielleicht kommen noch weitere Infos zum Einrichten eines Anrufbeantworters aus der Community.
Aktuell leite ich ein Ticket an den Remoteservice weiter.
Bitte melden Sie sich gern wieder bei mir, nach dem Kontakt mit den Kollegen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
from
4 years ago
Guten Tag
hatte heute Kontakt mit dem Service....
Das "Retten" des Passwortes ist gebührenpflichtig.
Das Einrichten des AB ca. 125 + xxx je 15 Min. Darauf will ich derne verzichten....
Und mir wohl eine andere Anlage kaufen ...
Gruß
Martin Bünemann
0
from
4 years ago
tut mir leid, dass diese Kosten entstehen. Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
Falls Sie noch einen Rückruf dazu wünschen, schreiben Sie mir, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from