Solved

Octopus FX5 Wartemusik für externe Weiterleitungen

2 years ago

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu dem Octopus FX Assistant - wie ist es möglich die Wartemusik bei einer Weiterleitung eines externen Anrufs zu ändern? 

 

Ich konnte die Wartemusik / Ansage für interne Anrufe, also Anrufer die dann in die Warteschleife gelegt werden ändern, aber eben nicht für die wichtigeren externen Anrufe. 

 

Beste Grüße

381

6

    • 2 years ago

      Herzlich willkommen in der Community @Alexander_1988,

       

      haben Sie sich zu dem Thema schon auf unserer Hilfeseite den Artikel zu Octopus FX durchgelesen?
      Dort ist auch das Expertenwiki zu Unify-Telefonanlagen verlinkt.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Alexander_1988,

       

      ich habe einmal Kontakt zu unserem Remote-Service aufgenommen und für Sie nachgefragt.

       

      So wie gewünscht, ist es leider nicht möglich. Für die externen Anrufe müsste eine eigene Ansage erstellt werden. 

       

      Man kann definitiv nicht mit einer Ansage hin und her wechseln. 

       

      Wenn Bedarf besteht, dann unterstützt Sie unter Remote-Service auch gerne. Allerdings kann dies, je nach Aufwand, kostenpflichtig sein. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie das wünschen und hinterlegen Sie dann dazu bitte noch Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Die Ansage existiert auch bereits und es soll auch nur die eine abgespielt werden. Ich finde in dem Assistenten nur nicht den richtigen Punkt, um die Ansage für externe Anrufer zu hinterlegen. 

       

      Eigentlich brauche ich nur den Hinweis, wo diese Einstellungen zu finden sind. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Alexander_1988,

       

      leider kann ich in diesem Fall nur auf den Remote-Service verweisen.

      Auf Grund der Komplexität der Anlage kann ich hier keine weitere Unterstützung anbieten, tut mir leid.

       

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Alexander_1988,

       

      ich habe einmal Kontakt zu unserem Remote-Service aufgenommen und für Sie nachgefragt.

       

      So wie gewünscht, ist es leider nicht möglich. Für die externen Anrufe müsste eine eigene Ansage erstellt werden. 

       

      Man kann definitiv nicht mit einer Ansage hin und her wechseln. 

       

      Wenn Bedarf besteht, dann unterstützt Sie unter Remote-Service auch gerne. Allerdings kann dies, je nach Aufwand, kostenpflichtig sein. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie das wünschen und hinterlegen Sie dann dazu bitte noch Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      173

      0

      1

      Solved

      in  

      16532

      0

      2

      Solved

      in  

      836

      0

      2

      Solved

      in  

      297

      0

      5