Gelöst

Octopus FX5 Wartemusik für externe Weiterleitungen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu dem Octopus FX Assistant - wie ist es möglich die Wartemusik bei einer Weiterleitung eines externen Anrufs zu ändern? 

 

Ich konnte die Wartemusik / Ansage für interne Anrufe, also Anrufer die dann in die Warteschleife gelegt werden ändern, aber eben nicht für die wichtigeren externen Anrufe. 

 

Beste Grüße

381

6

    • vor 2 Jahren

      Herzlich willkommen in der Community @Alexander_1988,

       

      haben Sie sich zu dem Thema schon auf unserer Hilfeseite den Artikel zu Octopus FX durchgelesen?
      Dort ist auch das Expertenwiki zu Unify-Telefonanlagen verlinkt.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Alexander_1988,

       

      ich habe einmal Kontakt zu unserem Remote-Service aufgenommen und für Sie nachgefragt.

       

      So wie gewünscht, ist es leider nicht möglich. Für die externen Anrufe müsste eine eigene Ansage erstellt werden. 

       

      Man kann definitiv nicht mit einer Ansage hin und her wechseln. 

       

      Wenn Bedarf besteht, dann unterstützt Sie unter Remote-Service auch gerne. Allerdings kann dies, je nach Aufwand, kostenpflichtig sein. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie das wünschen und hinterlegen Sie dann dazu bitte noch Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Ansage existiert auch bereits und es soll auch nur die eine abgespielt werden. Ich finde in dem Assistenten nur nicht den richtigen Punkt, um die Ansage für externe Anrufer zu hinterlegen. 

       

      Eigentlich brauche ich nur den Hinweis, wo diese Einstellungen zu finden sind. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Alexander_1988,

       

      leider kann ich in diesem Fall nur auf den Remote-Service verweisen.

      Auf Grund der Komplexität der Anlage kann ich hier keine weitere Unterstützung anbieten, tut mir leid.

       

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Alexander_1988,

       

      ich habe einmal Kontakt zu unserem Remote-Service aufgenommen und für Sie nachgefragt.

       

      So wie gewünscht, ist es leider nicht möglich. Für die externen Anrufe müsste eine eigene Ansage erstellt werden. 

       

      Man kann definitiv nicht mit einer Ansage hin und her wechseln. 

       

      Wenn Bedarf besteht, dann unterstützt Sie unter Remote-Service auch gerne. Allerdings kann dies, je nach Aufwand, kostenpflichtig sein. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie das wünschen und hinterlegen Sie dann dazu bitte noch Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      173

      0

      1

      Gelöst

      in  

      16532

      0

      2

      Gelöst

      in  

      836

      0

      2

      Gelöst

      in  

      297

      0

      5