Gelöst
Octopus Open 830 Business
vor 2 Jahren
Wir haben für einen ehrenamtlichen Verein eine T-Octopus Open 830 Business mit 50 Systemtelefonen gespendet bekommen. Jetzt lesen wir überall, dass die Telefonanlage ursprünglich von der Telekom in Verkehr gebracht wurde, aber seit längerer Zeit wohl nicht mehr angeboten wird. Wo erhalten wir denn Support für die Hardware, oder können wir die Anlage "entsorgen" ??
477
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
95
0
2
vor 3 Jahren
175
0
1
vor 2 Jahren
264
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Christian Wilde,
vielen Dank für die Anfrage und an die Community für die hilfreiche Unterstützung.
Für die Octopus Open gibt es seit dem 01. Januar 2021 keinen Support mehr bei uns. Eine Unterstützung über den Remoteservice oder einen Techniker kann ich deshalb leider nicht anbieten.
Hier finden Sie aktuelle Router mit integrierter Telefonanlage. Die Systemtelefone der Octopus werden Sie allerdings bei dieser Lösung nicht nutzen können.
Lieben Gruß, Melanie B.
0