Solved
Octopus/Sprachkanäle
8 years ago
Hallo, habe eine Octopus F200 V9.0 Anlage , und eine Arztpraxis. Für eine Umstellung der Telematikinfrakstruktur muß ich für meinen IT Berater Wissen, wieviele Sprachkanäle ich habe, sahe ich das irgendwo???
586
6
This could help you too
3 years ago
175
0
1
5 years ago
5504
0
2
10 years ago
11667
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Hladik das kommt auf den Router an den Du bei der Umstellung auf IP verwenden willst. Wenn Du die bisherige infrastruktur meinst kommt es an wieviele Du bis her gehabt hast. Gehe bei einer Praxis von isdn aus somit je NTBA (ISDN) Anschluss 2 Sprachkanäle
Alle Speedports*
2
Zyxel Speedlink 5501
4
Zyxel Speedlink
4
Digitalisierungsbox Standard
8
Digitalisierungsbox Smart6501
8
Digitalisierungsbox Premium
8
0
8 years ago
Wäre jetzt gut zu Wissen, was Du für aktuell einen Anschluss hast...
Nachtrag:
Für IP-Anschluss siehe Frage von @Chill erst mal
4
Answer
from
8 years ago
@Chill erst mal
Ich habe auch was vergessen... und zwar das Einfachste:
nämlich den TE @Hladik mal nach seinem genauen Tarif zu fragen....
Nachtrag:
Im Regelfall bei einer "kleinen", also üblichen Arztprazis gehe ich mal aus dem Bauchgefühl heraus von einem Mehrgeräteanschluss mit einem NTBA und somit 2 B-Kanälen aus...
Answer
from
8 years ago
@prophaganda i bin von einem Ausgegangen
bauuchgefühl, in welchem "Mischteam" bist Du jetzt? ok verlagern wir in die Plauderecke!
Answer
from
8 years ago
vielen Dank!!!! für die vielen tipps, versuche es heute damit zu lösen und werde Telekom nochmal anrufen.Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from