Offene Baugrube
2 years ago
Hallo Telekom hilft Community,
ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe.
Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon. (Störungsnr. vorhanden)
Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren.
Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde.
Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.
203
8
This could help you too
4 years ago
268
0
4
480
0
3
2 years ago
Hallo Telekom hilft Community, ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe. Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon. (Störungsnr. vorhanden) Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren. Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde. Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.
Hallo Telekom hilft Community,
ich erhoffe mir über diese Plattform Unterstützung, da ich nach diversen Hotline Telefonaten keine Hilfreiche Unterstützung erhalten habe.
Nach einer Tarifänderung auf Magenta XL und den darauffolgenden Telekom-Servicetecknikerbesuches wurde ein Problem festgestellt. Ab dem Zeitpunkt hatte ich ca. 4 Wochen kein Internet/Telefon. (Störungsnr. vorhanden)
Anschließend wurde unter dem Bürgersteig nach der Fehlerquelle gesucht, wobei die betroffenen Schäden doch auf meinem Grundstück waren.
Seit knapp 2 Monaten habe ich eine offene Baugrube auf meinem Grundstück da hier an 2 Stellen das Telefonkabel repariert wurde.
Ich bekomme keine Informationen wann die Grube wieder korrekt verschlossen wird.
Du hast dein Profil schon einmal ausgefüllt. Rückrufnummer und Zeitraum dabei? Dann wird sich vom @Telekom hilft Team jemand melden.
0
2 years ago
@Platin1
ich gebe Deine Frage mal entsprechend weiter an die Teamies
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
0
2 years ago
Guten Abend @Platin1,
schade, dass es keine Fortschritte in der Fertigstellung gibt.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg.
Daher schlage ich vor, dass du mir ein Zeitfenster nennst, in dem ich es erneut probieren darf.
Dann schaue ich einmal nach, weshalb es sich so in die Länge zieht.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Answer
from
2 years ago
Schönen Abend,
ich wäre morgen ab 09:00 bis 20:00 erreichbar
Answer
from
2 years ago
@Nico Be. Ping ☎️
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank nochmal für das sehr angenehme Gespräch heute Morgen, @Platin1.
Wie besprochen, habe ich unseren Fachbereich kontaktiert und erwarte nun eine Rückmeldung. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich natürlich umgehend zurück.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Answer
from
2 years ago
Vorab schonmal vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch Klaudija.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Platin1,
heute kam auch bereits die Rückmeldung der Kollegen. Die Tiefbaufirma wurde nochmal aufgefordert, die Baugrube zu verfüllen. Einen genauen Termin können wir aber noch nicht nennen. Halte uns daher bitte weiter auf dem Laufenden, ob dort jetzt etwas passiert.
Gruß
André A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from