Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
offene Baugrube
vor 4 Jahren
Wir haben seit November 2020 einen Glasfaseranschluß. Es läuft auch alles supertoll usw. ABER!! Die Baugrube auf unserem Grundstück ist noch nicht verschlossen (siehe Anhang). Wir gehen mal davon aus, dass das vergessen wurde, den die Bauarbeiten sollen bei uns im Ort schon längst abgeschlossen sein. An wen müssen wir uns nun wenden, damit das erledigt wird?
266
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
200
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
317
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1014
0
4
Gelöst
470
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
da du dein Profil ausgefüllt hast, kann das Team hier vermitteln. Ich hole das mal dazu.
3
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
2
1
andeic
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo @Anne W. ,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Anhang ist nur ein Bild des Lochs. (Ich habe es mal ins pdf-Format gewandelt.)
Schöne Grüße andeic
Baugrube.pdf
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Beste Grüße Anne W.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich mach mal copy & paste: Ihre Anfrage wird vom zuständigen Mitarbeiter binnen der nächsten 7 AT bearbeitet. Der zuständige Mitarbeiter wird mit dem Kunden Kontakt aufnehmen.
Also, die Kollegen werden sich bei Dir melden. Daher bitte wenn möglich telefonisch erreichbar sein.
Grüße Anne W.
1
0