offene Baustelle seit Februar im Garten KEIN Telekomkunde
vor 8 Monaten
So nun ist das meine letzte Aktion bevor ich den Rechtsanwalt einschalte und ein Bauunternehmen beauftrage das Loch in unserem Garten zu schließen. Vielleicht weiß hier jemand Rat??
Im Februar wurden wir von einem Mitarbeiter der Telekom angesprochen ob es in Ordnung wäre ein Loch in unserem Garten zu graben, da die Telekom eine Störung hätte. Dieses würde alles durch die Telekom durchgeführt werden und wir müssten uns um nichts mehr kümmern. Wir sagten dummerweise ja. Der Bautrupp war gleich am nächsten Tag da, buddelte das Loch und das wars. Seither haben wir weder ein Subunternehmen oder sonst jemanden von der Telekom gesehen oder gehört. Da wir keine Telekomkunden sind, wissen wir auch nicht ob die Störung behoben wurde. Bei unserem Nachbarn ist das gleiche Problem, nur vor dem Haus (Privatgrundstück).
Seit 24.04. versuchen wir (Nachbar und wir) nun fast wöchentlich jemanden zu erreichen, der uns Auskunft geben kann wie es weitergeht. Wir werden ständig vertröstet, haben mittlerweile schon eine Schadensmeldungsnummer (😀) und eine Ticketnummer /😀) , uns wurde schon mindestens 6x ein Rückruf versprochen (nicht erfolgt) und wir werden ständig zwischen Bauherrenabteilung und Störungsstelle hin- und hergeschoben. Dann werden einem Telefonnummer gegeben die nichts mit der Sache zu tun haben usw.
Es gibt nicht einmal eine EMail-Adresse für Beschwerden.
Wir sind über jede Hilfe und Rat DANKBAR!!!
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. MeldungsNrn. gelöscht!]
262
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1407
0
2
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Schoemi
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil soweit möglich befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte
deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
P.S.: Die Nummern der Schadensmeldung ist weitergegeben!
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Vielen lieben dank für das sehr nette Gespräch @Schoemi. 😊
Wie besprochen gebe ich das nun erstmal an unsere Technik weiter und warte auf eine Rückmeldung, ansonsten habe ich noch einen anderen Weg, den probieren werde.😊
Wenn es irgendwelche Fragen gibt, melde dich gerne jederzeit bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Schoemi
vor 8 Monaten
@Neele G. mittlerweile ist schon wieder über eine Woche vergangen ohne irgendwelche Rückmeldungen. Gibt es schon etwas Neues?
Liebe Grüße
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Schoemi
Antwort
von
Schoemi
vor 7 Monaten
Hallo @Matthias Bo.
Ja das haben wir gesehen 😁 jetzt wird ab nächster Woche auch quer durch den Garten gegraben werden müssen…dann hoffen wir mal, dass das dann auch gleich wieder zugemacht wird🙏🏻
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schoemi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schoemi