offene Baustelle seit Februar im Garten KEIN Telekomkunde
vor 11 Monaten
So nun ist das meine letzte Aktion bevor ich den Rechtsanwalt einschalte und ein Bauunternehmen beauftrage das Loch in unserem Garten zu schließen. Vielleicht weiß hier jemand Rat??
Im Februar wurden wir von einem Mitarbeiter der Telekom angesprochen ob es in Ordnung wäre ein Loch in unserem Garten zu graben, da die Telekom eine Störung hätte. Dieses würde alles durch die Telekom durchgeführt werden und wir müssten uns um nichts mehr kümmern. Wir sagten dummerweise ja. Der Bautrupp war gleich am nächsten Tag da, buddelte das Loch und das wars. Seither haben wir weder ein Subunternehmen oder sonst jemanden von der Telekom gesehen oder gehört. Da wir keine Telekomkunden sind, wissen wir auch nicht ob die Störung behoben wurde. Bei unserem Nachbarn ist das gleiche Problem, nur vor dem Haus (Privatgrundstück).
Seit 24.04. versuchen wir (Nachbar und wir) nun fast wöchentlich jemanden zu erreichen, der uns Auskunft geben kann wie es weitergeht. Wir werden ständig vertröstet, haben mittlerweile schon eine Schadensmeldungsnummer (😀) und eine Ticketnummer /😀) , uns wurde schon mindestens 6x ein Rückruf versprochen (nicht erfolgt) und wir werden ständig zwischen Bauherrenabteilung und Störungsstelle hin- und hergeschoben. Dann werden einem Telefonnummer gegeben die nichts mit der Sache zu tun haben usw.
Es gibt nicht einmal eine EMail-Adresse für Beschwerden.
Wir sind über jede Hilfe und Rat DANKBAR!!!
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. MeldungsNrn. gelöscht!]
268
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1420
0
2
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Schoemi
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil soweit möglich befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte
deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
P.S.: Die Nummern der Schadensmeldung ist weitergegeben!
9
Antwort
von
vor 11 Monaten
ich bin jetzt erreichbar
Du weißt nicht wann das "jetzt" gelesen wird 😎
Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich
Ein Tipp:
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich: @Neele G.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Neele G. Ich bin ab jetzt erreichbar☺️ unter der Handynummer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen lieben dank für das sehr nette Gespräch @Schoemi. 😊
Wie besprochen gebe ich das nun erstmal an unsere Technik weiter und warte auf eine Rückmeldung, ansonsten habe ich noch einen anderen Weg, den probieren werde.😊
Wenn es irgendwelche Fragen gibt, melde dich gerne jederzeit bei mir.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Neele G. mittlerweile ist schon wieder über eine Woche vergangen ohne irgendwelche Rückmeldungen. Gibt es schon etwas Neues?
Liebe Grüße
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank, @Schoemi.
Ich verstehe wie lange du bereits wartest, doch ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. 🙏 Wir sind weiterhin am Ball und halten dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Jonas
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin @Schoemi,
eine der Gruben wurde inzwischen geschlossen. Auf dem Gehweg muss noch nachgearbeitet werden, was im Laufe dieser Woche geschehen soll.
Besten Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Matthias Bo.
Ja das haben wir gesehen 😁 jetzt wird ab nächster Woche auch quer durch den Garten gegraben werden müssen…dann hoffen wir mal, dass das dann auch gleich wieder zugemacht wird🙏🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von