Gelöst
Offene Rechnungen...
vor einem Jahr
- Hallo,
Die Telekom möchte meinen Vertrag kündigen, weil es Zahlungsrückstände gibt. Gibt es eine Möglichkeit die Kündigung zu stoppen ?
Hatte DSL und Magenta offen, DSL hatte ich dann am 31 .01.2024 bezahlt, aber noch Magenta offen, das habe ich auch heute morgen überwiesen. Habe den Beleg auch heute morgen per Mail an die Telekom geschickt , mit der Bitte mich nicht zu kündigen . Es war keine Absicht oder Vorsatz , bin fast 4 Jahre jetzt Kunde und die Probleme entstanden , durch Trennung usw . Was mir auch sehr Leid tut .
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, was ich noch tun kann.
Mit freundlichen Grüßen
224
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1510
0
4
vor einem Jahr
370
0
8
vor einem Jahr
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, was ich noch tun kann.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, was ich noch tun kann.
Je nach Vertrag direkt und unverzüglich die Rechnungsstelle anrufen @Sb77/#
Viel Erfolg!
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Finn A.
Das habe ich ja , hab DSL am 31.01 bezahlt uns Magenta heute morgen komplett.
Das habe ich ja , hab DSL am 31.01 bezahlt uns Magenta heute morgen komplett.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn die Zahlungsrückstände schon so hoch sind, hilft tatsächlich nur noch den kompletten Rechnungsbetrag schnellstmöglich zu überweisen.
Wenn die Zahlungsrückstände schon so hoch sind, hilft tatsächlich nur noch den kompletten Rechnungsbetrag schnellstmöglich zu überweisen.
Steht schon im Eröffnungsbeitrag, dass alles bezahlt ist. 😳
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sb77/#
Entschuldige bitte, das ist mir wirklich unangenehm. Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen. 😵💫
Leider können wir aus der Telekom-hilft Team hier trotzdem nicht weiterhelfen, da wir diese Tarife nicht supporten dürfen.
Wende dich dazu bitte einmal direkt beim Regio-Team. Die Kollegen erreichst du unter: 0800 33 06807 von Mo - So 06:30 - 23:00 Uhr
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Sb77/#
Entschuldige bitte, das ist mir wirklich unangenehm. Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen. 😵💫
Leider können wir aus der Telekom-hilft Team hier trotzdem nicht weiterhelfen, da wir diese Tarife nicht supporten dürfen.
Wende dich dazu bitte einmal direkt beim Regio-Team. Die Kollegen erreichst du unter: 0800 33 06807 von Mo - So 06:30 - 23:00 Uhr
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von