Offener Dienst: openresolver (53/udp)
vor 11 Monaten
Bitte schließen Sie die Sicherheitslücke, indem Sie den offenen Dienst absichern, um Schäden bei Ihnen und anderen zu vermeiden, für die Sie haftbar gemacht werden können.
Diese Mitteilung kam vom Telekomsicherheitsteam. Ich habe nun keine Ahnung, wie ich im Router diese Sicherheitslücke schließen kann und bräuchte dabei Unterstützung. Vielen Dank und ein lieber Gruß, M. Witzel
611
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
486
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Monaten
Moin @witzel-m,
ergänze bitte einmal dein Profil um Kundennummer und eine Rückrufnummer, dann schauen wir uns das mal gemeinsam an. :)
Viele Grüße
Tamer C.
0
0
vor 11 Monaten
Hallo @witzel-m
siehe hierzu auch z. B. https://siwecos.de/wiki/Open_DNS_Resolver
@Tamer C.
anscheinend bist Du neu hier, dann willkommen. Bitte achte aber darauf das Du auch nur als "Grußformel" Tamer C. verwendest 💡
Gruß
Waage1969
0
vor 11 Monaten
Bitte schließen Sie die Sicherheitslücke, indem Sie den offenen Dienst absichern, um Schäden bei Ihnen und anderen zu vermeiden, für die Sie haftbar gemacht werden können.
Bitte schließen Sie die Sicherheitslücke, indem Sie den offenen Dienst absichern, um Schäden bei Ihnen und anderen zu vermeiden, für die Sie haftbar gemacht werden können.
Diese Mitteilung kam vom Telekomsicherheitsteam. Ich habe nun keine Ahnung, wie ich im Router diese Sicherheitslücke schließen kann und bräuchte dabei Unterstützung. Vielen Dank und ein lieber Gruß, M. Witzel
Von welchem Router reden wir denn?
0
0
vor 11 Monaten
Port Forwards bzw. Exposed/DMZ Host Freigaben auf dem Router prüfen und ggf. anpassen/löschen.
Da scheint zuviel freigegeben zu sein.
1
von
vor 11 Monaten
Hallo @witzel-m,
wenn du hier noch Unterstützung brauchst, dann fülle bitte deine Profildaten aus. Die Kundennummer und eine Rückrufnummer benötige ich.
Schreib bitte, wenn die Daten ausgefüllt sind. Ich kann dich dann anrufen und mir das mit dir zusammen genau ansehen.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von