Oh nein - nicht schon wieder !

6 years ago

Hallo Telekom hilft,

ich hattet mir vor Jahren beim Upgrade auf DSL 100 nach zähem Ringen nach vielen vielen Wochen geholfen ENDLICH die Leitung funktionsfähig zu schalten. (siehe Link unten) Ihr ward der letzte Rettungsanker! 

 

--> Heute Nachmittag sollte genau diese Leitung nun von DSL 100 auf auf eine DSL 250 Leitung geupgradet werden.

--> Leider scheiterte der Techniker heute erneut ! Fehlerkommentar analog des letzten Tickets !

 

Ich vermute daher, es liegt auch an der gleichen Ursache, wie beim letzten mal.

(Die Leitungen waren nicht zu finden - bzw. Beschriftung im Schaltschrank war fehlerhaft) 

 

Könnt Ihr euch bitte der Sache annehmen, damit wir nicht nochmals Unsummen an Zeit für die Fehlersuche investieren müssen.  

Danke für Eure Unterstützung.

 

Hier für die Zuordnung der alte Post:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hr-Hoettges-Wie-geht-es-weiter/td-p/1653445

 

lg Marc

 

805

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...