Oh nein - nicht schon wieder !
6 years ago
Hallo Telekom hilft,
ich hattet mir vor Jahren beim Upgrade auf DSL 100 nach zähem Ringen nach vielen vielen Wochen geholfen ENDLICH die Leitung funktionsfähig zu schalten. (siehe Link unten) Ihr ward der letzte Rettungsanker!
--> Heute Nachmittag sollte genau diese Leitung nun von DSL 100 auf auf eine DSL 250 Leitung geupgradet werden.
--> Leider scheiterte der Techniker heute erneut ! Fehlerkommentar analog des letzten Tickets !
Ich vermute daher, es liegt auch an der gleichen Ursache, wie beim letzten mal.
(Die Leitungen waren nicht zu finden - bzw. Beschriftung im Schaltschrank war fehlerhaft)
Könnt Ihr euch bitte der Sache annehmen, damit wir nicht nochmals Unsummen an Zeit für die Fehlersuche investieren müssen.
Danke für Eure Unterstützung.
Hier für die Zuordnung der alte Post:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hr-Hoettges-Wie-geht-es-weiter/td-p/1653445
lg Marc
805
0
31
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.