Hr. Höttges, Wie geht es weiter?

10 years ago

Hallo Herr Höttges,

was sich hier mit meinem Upgrade Auftrag abspielt ist unglaublich. Bitte bringen Sie ihren Laden in den Griff!!!

Leider ist auch der Kontaktserver der Telekom unter Kontakt ausgefallen - uns weil auch versprochene Rückrufe ausbleiben, daher ein Versuch über diesen Weg!

Seit gestern 17 Uhr sind alle Anschlüsse tot. Telefon und Internet.

Erst auf Nachfrage erfahre ich gestern um 19:30 dass keiner mehr erreichbar ist der den Anschluss wieder in Ordnung bringen kann. Ich bekomme aber gleich heute Früh bescheid vom Techniker.

Heute um 10 rufe ich wieder bei der Hotline an an Nachzufragen wie es weiter geht. Es kommt die Frage ob der Techniker mit mir keinen Termin vereinbart hat? NEIN hat er nicht - dann könne er das Problem bis heute 20:00 Lösen. Problem: Ab 20 Uhr ist er nicht mehr da wenn es wieder nicht funktioniert!

Scheinbar muss jemand rausfahren.. Allerdings gab es das Problem schon am ersten zugesagten Termin für Anfang Dezember. Daraufhin musste der Antrag storniert werden und eine neue Bestellung des Upgrades bestellt werden.

Wie geht es weiter? Können Sie sicherstellen dass bis heute 20 Uhr der Anschluss wieder funktioniert? 

—> Was übrigens bedeutet dass mich keiner an meinem heutigen Geburtstag telefonisch erreichen kann!!

Kundennummer: [DATENSCHUTZ]

Gruss M. Maier

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

185

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

This could help you too

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...