Gelöst
Ohne meines Wissens betrogen worden von Ranger.
vor 3 Monaten
Guten Tag,
ich bin schon länger Kunde bei der Telekom, letztes Jahr im Oktober, stand ein Herr mit einen Telekom-Stand bei uns im Edeka. Am Anfang ging es um eine Pedition zum unterschreiben, wegen dem Ausbau von Glasfaser. Mein Partner und ich wurden dazu aufgefordert zu unterschreiben, was ich tat, da Glasfaser ja eigentlich was gutes ist.
Was ich in diesen Moment nicht wusste, dass der Herr mir einen komplett neuen Vertrag erstellt hat, mit des teuersten Zeug was man haben kann.
Wir wurden nicht aufgeklärt. Ich hab gerade eben mit der Hotline telefoniert, die sagen ich soll ein „Beschwerde-Formular“ online ausfüllen, wies mir aussieht nicht existiert.
Ich möchte wissen an wen ich mich wenden kann, um mein Geld zurück zu erhalten und aus dem Vertrag raus zu kommen.
Hoffe um schnelle Reaktion und Antwort.
Hinweis:
216
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1100
0
10
538
0
5
vor 6 Jahren
350
0
4
vor 6 Jahren
411
0
2
155
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true#q=Beschwerde
So einfach geht das
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @user_893065,
willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Vielen Dank für das nette Gespräch. Es tut mir leid, dass ich dir keine andere Auskunft geben konnte.
Viele Grüße
Kerstin
0