Online-Formular für Glasfaserauftrag (Anbieterwechsel) scheitert immer am selben Feld

10 days ago

Seit Anfang des Jahres versuche ich von verschiedenen Apple-Geräten mittels verschiedenster Browser, das Formular zum Anbieterwechsel (von 1&1 zu Glasfaser 600 Telekom) auszufüllen. Scheitert immer am ständig ausgegrauten Feld (mandatory), nicht ausfüllbaren Feld 

"Wir benötigen Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die Auftragsbestätigung und Rechnung senden zu können." (E-Mail-Adresse) !

Alles bis dorthin ist korrekt ausgefüllt!

Weiß jemand, woran das liegt, oder ob es ein Trick ist, die 100,-€ Online-Vertragsabschlussbonus einzubehalten?

(kann hier leider keinen Screenshot anhängen)

55

1

  • 10 days ago

    Hallo @user_7c939d,

     

    bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil

    Wir leiten deine Anfrage an unser Wechslerteam weiter, damit du von dort Unterstützung bekommst.

     

     

    Grüße Detlev

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2885

0

1

in  

156

0

2

Solved

in  

971

0

1