Online-Formular für Glasfaserauftrag (Anbieterwechsel) scheitert immer am selben Feld
10 days ago
Seit Anfang des Jahres versuche ich von verschiedenen Apple-Geräten mittels verschiedenster Browser, das Formular zum Anbieterwechsel (von 1&1 zu Glasfaser 600 Telekom) auszufüllen. Scheitert immer am ständig ausgegrauten Feld (mandatory), nicht ausfüllbaren Feld
"Wir benötigen Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die Auftragsbestätigung und Rechnung senden zu können." (E-Mail-Adresse) !
Alles bis dorthin ist korrekt ausgefüllt!
Weiß jemand, woran das liegt, oder ob es ein Trick ist, die 100,-€ Online-Vertragsabschlussbonus einzubehalten?
(kann hier leider keinen Screenshot anhängen)
55
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
156
0
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
10 days ago
Hallo @user_7c939d,
bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil
Wir leiten deine Anfrage an unser Wechslerteam weiter, damit du von dort Unterstützung bekommst.
Grüße Detlev
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_7c939d