Online Gaming IMMER verzögert -PS4
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem:
und zwar läuft mein Spiel auf der Ps4 einfach nicht so wie es normalerweise laufen soll. Wenn ich online spiele passieren so merkwürdige Dinge.
Ich kann online einfach kein FIFA spielen, weil alles verzögert ist. Meine Spieler machen alles was ich drücke immer eine bis zwei Sekunden später, es ist einfach unspielbar.
Dieses Problem ist nur bei FIFA so, alles andere läuft einwandfrei. Habe auch schon in vielen Foren nachgelesen was man so alles machen kann aber nix hilft mir weiter. Habe meinen Router zurückgesetzt, neue Kabel ausprobiert, Einstellungen in den Netzwerken auf der Konsole geändert, das Spiel läuft immer gleich unspielbar, es ist alles komplett verzögert. Die PS4 ist immer direkt per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Habe auch bereits den TV ausgetauscht in einen von Sony mit minimalen Input Lag. Die Ports hatte ich ebenfalls alle freigeschalten. Nichts hilft….
Ich spiele Fifa seit 2013 Online und weiß wovon ich spreche. Wenn ich ab und zu bei Freunden, mit deren oder meinen Account online spiele fühlt sich das game komplett anders an.
Warum können andere Leute aus meiner Umgebung, die den gleichen Anbieter, mit den gleichen Geschwindigkeiten haben problemlos spielen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter… technisch gesehen müsste ich mittlerweile schon alles getestet haben.
Daten:
Magenta Zuhause M Glasfaser / 50 MB Download / 10 MB Upload
Speedport Smart 3
Anbei zwei Traceroute Ergebnisse zu easo.ea.com
898
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3021
0
4
vor 3 Jahren
894
0
5
CyberSW
vor 5 Jahren
0
1
Dome209
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Ja Ports habe ich bereits alle freigeschaltet...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wurde hier schon mal ein anderer Router angeschlossen?
Befüll doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten. Es wurden ja sicherlich schon mal Störungen zum Anliegen gemeldet.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Dome209
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Hallo,
nein Router wurde noch nicht ausgetauscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
dann würde ich auf jeden Fall einmal vorschlagen, hier einen anderen Router am Anschluss zu testen.
Hast du noch einen Daheim?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Dome209
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Habe leider keinen anderen Router zuhause zum testen.. wäre es möglich mir zum Test einen anderen zu versenden?
Gern können Sie mich auch telefonisch erreichen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hatte es gerade telefonisch versucht. Nur leider vergeblich, hatte die Mailbox nach kurzem klingeln dran.
Gibt es Bekannte die eventuell eine Fritzbox mal zum test haben?
Das Thema ist im großen und ganzen etwas schwierig, weil ich denke, die normale Internetverbindung zum surfen wird keine Probleme mit sich bringen, oder?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
Dome209
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
Hallo,
ja hatte ich gesehen- leider zu spät. Sie können mich gern nochmal versuchen zu erreichen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es leider niemanden mit einer Fritzbox.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, kann ich dir bei der Ping-Thematik nicht direkt
weiter helfen.
Bitte prüfe einmal, ob die Firmware des Speedport Smart 3 aktuell ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel D.
vor 5 Jahren
danke für die Information. Hast du denn auch eine FritzBox getestet und besteht das Problem
weiterhin nur bei dem Spiel?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dome209