Gelöst

Online Gaming Probleme W 925V

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wie im Titel schon zu entnehmen habe ich ebenfalls Probleme mit dem Online Gaming mit meinem Speedport W 925 V. Ich besitze ihn nun schon seit 3 Jahren, und teils lief er auch gut, grade weil ich kurz nach Erhalt mit einer Kollegin telefoniert habe bezüglich der Probleme mit Online Gaming.

 

Dort wurd emir versichert das an dem Problem gearbeitet wurde. Und eigentlich lief er auch ganz gut die letzten 3 Jahre daher dachte ich, das das Problem tatsächlich gelöst sei. Nur leider tritt es jetzt wieder vermehrt auf, das ich in Online Spielen rausfliege. Daher frage ich mich, ist das Problem mit diesem Router nach 3 Jahren imme rnoch nicht behoben, oder könnte es an den Spielen liegen?

 

Komischerweise hat er die letzten 3 Jahre auch besser funktioniert, wenn kein Gerät im WLAN angemeldet, also HAndy z.B. Keine Ahnung ob es Einstellungen gibt die die Probleme mindern.

 

Ich hoff emir kann hier jemand helfen.

 

Freundliche Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    TS13te

    Also am besten mal mit dem Kundenservice telefonieren das mir ein neuer zugeschickt wird?

    Also am besten mal mit dem Kundenservice telefonieren das mir ein neuer zugeschickt wird?
    TS13te
    Also am besten mal mit dem Kundenservice telefonieren das mir ein neuer zugeschickt wird?

    Bei Mietgeräten bin ich leider raus, da ich die Rahmenbedingungen nicht kenne.

    Derzeit bietet die Telekom drei Speedport-Modelle an.

    Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen:

    Speedport Smart 4 mieten  

    Speedport Smart 4 Plus mieten  

    Speedport Pro Plus mieten  

     

    Bin mir jetzt nicht sicher ob die Telekom noch Fritzboxen vermietet. Frag da mal nach. Ansonsten auch hier mal gucken -> https://www.routermiete.de/

    0

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