Verbindungsabrisse W 925V

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe Verbindungsprobleme an meinem Anschluss, welche ich breits Anfang Mai 2019 bei der Störungsstelle gemeldet habe. Laut der Störungsstelle sollen die Probleme gelöst sein. Ich habe jedoch weiterhin ständige sporadisch auftretende Verbindungsabbrüche mit dem Internet. Laut Systemmeldungen des W925V Konfigurationsprogramm kommt regelmässig die Meldung DNSv6 Address Unreachable. Laut dem Service Forum der Telekom Community wird als Problem der Speedport Router W 925V als Ursache gemeldet. Ich würde nun gerne mein derzeitiges Mietgerät wegen funktionsstörungen in einen Speedport Smart 3 umtauschen.
Ich nutze beim W 925V die aktuelle Firmware !

Wer kann mir dabei helfen das Gerät zu tauschen, ohne das mir mehrkosten entstehen ?

 

Grüße Kai

 

260

7

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Kai.L.,

    ich schaue hier gerne genauer drauf. Seit wann nutzt du den 925er denn schon? Befülle doch bitte dein Profil, sodass ich mir einen konkreteren Einblick verschaffen kann.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Erledigt !

    Ich habe gestern von der Hotline einen Anruf bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde das ich einen neuen Smart 3 Router zugesendet bekomme, und den alten zurück senden kann.

    Ich hoffe das die Miete für den alten Router dann nicht mehr berechnet wird.

     

    Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Kai.L.,

    wie schaut es nun mit dem neuen Router aus?
    Konntest du bereits testen, ob die Verbindung nun stabiler ist?
    Der alte Router wird, sobald das Gerät von dir zurückgeschickt wurde nicht mehr berechnet.
    Mit Eingang wird der Mietvertrag direkt gekündigt.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo , der neue Router ist heute angekommen. Ich habe ihn angeschlossen bisher klappt alles gut und ohne Abbrüche. 

    Danke 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @kai.l, das klingt ja schon ganz erfreulich. Danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

523

2

3

Gelöst

in  

631

0

5

Gelöst

in  

1780

2

2