Verbindungsabrisse W 925V
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Verbindungsprobleme an meinem Anschluss, welche ich breits Anfang Mai 2019 bei der Störungsstelle gemeldet habe. Laut der Störungsstelle sollen die Probleme gelöst sein. Ich habe jedoch weiterhin ständige sporadisch auftretende Verbindungsabbrüche mit dem Internet. Laut Systemmeldungen des W925V Konfigurationsprogramm kommt regelmässig die Meldung DNSv6 Address Unreachable. Laut dem Service Forum der Telekom Community wird als Problem der Speedport Router W 925V als Ursache gemeldet. Ich würde nun gerne mein derzeitiges Mietgerät wegen funktionsstörungen in einen Speedport Smart 3 umtauschen.
Ich nutze beim W 925V die aktuelle Firmware !
Wer kann mir dabei helfen das Gerät zu tauschen, ohne das mir mehrkosten entstehen ?
Grüße Kai
260
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
737
0
2
993
0
2
Marcel M.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich schaue hier gerne genauer drauf. Seit wann nutzt du den 925er denn schon? Befülle doch bitte dein Profil, sodass ich mir einen konkreteren Einblick verschaffen kann.
Viele Grüße
Marcel M.
0
3
Kugic
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
Zockst du oder spielst du Videospiele?
Denn dann funktioniert der 925 definitiv nicht.
Auch dauerverbindungen wie voicechat machen Probleme.
Daher die Frage, was genau du machst?
Denn der SMART3 ist auch nicht direkt die erste Wahl.
0
Kai.L.
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
Ich arbeite im Regelfall mit meinem Rechner vorwiegen Excel und Mails, sowie Telefonkonferenzem, ansonsten nur noch surfen im Netz.
0
Kai.L.
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
Erledigt !
Ich habe gestern von der Hotline einen Anruf bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde das ich einen neuen Smart 3 Router zugesendet bekomme, und den alten zurück senden kann.
Ich hoffe das die Miete für den alten Router dann nicht mehr berechnet wird.
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Andrea B.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie schaut es nun mit dem neuen Router aus?
Konntest du bereits testen, ob die Verbindung nun stabiler ist?
Der alte Router wird, sobald das Gerät von dir zurückgeschickt wurde nicht mehr berechnet.
Mit Eingang wird der Mietvertrag direkt gekündigt.
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
Kai.L.
Answer
from
Andrea B.
6 years ago
Hallo , der neue Router ist heute angekommen. Ich habe ihn angeschlossen bisher klappt alles gut und ohne Abbrüche.
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Jürgen U.
Telekom hilft Team
6 years ago
Gruß
Jürgen U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kai.L.