Verbindungsabrisse W 925V
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Verbindungsprobleme an meinem Anschluss, welche ich breits Anfang Mai 2019 bei der Störungsstelle gemeldet habe. Laut der Störungsstelle sollen die Probleme gelöst sein. Ich habe jedoch weiterhin ständige sporadisch auftretende Verbindungsabbrüche mit dem Internet. Laut Systemmeldungen des W925V Konfigurationsprogramm kommt regelmässig die Meldung DNSv6 Address Unreachable. Laut dem Service Forum der Telekom Community wird als Problem der Speedport Router W 925V als Ursache gemeldet. Ich würde nun gerne mein derzeitiges Mietgerät wegen funktionsstörungen in einen Speedport Smart 3 umtauschen.
Ich nutze beim W 925V die aktuelle Firmware !
Wer kann mir dabei helfen das Gerät zu tauschen, ohne das mir mehrkosten entstehen ?
Grüße Kai
270
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
755
0
2
vor 5 Jahren
328
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
