Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verbindungsabbrüche beim SPEEDPORT W 925V
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit mehrere Monaten Kunde und habe zum Start den Speedport W 925V bekommen. An sich ist das Gerät funktionsfähig, nur durfte ich in letzter Zeit Probleme bei der dauerhaften Verbindung mit online Servern Feststellen.
würde den Router deshalb ,wenn möglich durch eine FritzBox Austauschen.
Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen.
237
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
626
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
1312
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1945
0
6
984
0
1
vor 5 Jahren
291
0
7
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
ich danke für das nette Gespräch.
Den Routertausch habe ich veranlasst. Die Fritzbox kommt in den nächsten Tagen an.
Denk bitte daran den Speedport W925V mit dem übermittelten Retourenschein wieder zurück zu schicken.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0