Gelöst

Verbindungsabbrüche beim SPEEDPORT W 925V

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich bin seit mehrere Monaten Kunde und habe zum Start den Speedport W 925V bekommen. An sich ist das Gerät funktionsfähig, nur durfte ich in letzter Zeit Probleme bei der dauerhaften Verbindung mit online Servern Feststellen.

würde den Router deshalb ,wenn möglich durch eine FritzBox Austauschen.

 

Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen. 

237

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @éMounir Kheiari,

    ich danke für das nette Gespräch.
    Den Routertausch habe ich veranlasst. Die Fritzbox kommt in den nächsten Tagen an.
    Denk bitte daran den Speedport W925V mit dem übermittelten Retourenschein wieder zurück zu schicken.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

626

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1312

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1945

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

984

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

7