Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Paketverluste beim online gaming
vor 3 Jahren
Hi sorry für Rechtschreibung bin viel zu sauer um darauf zu achten folgendes Problem hatte eine vdsl 250 von telekom und eine fritzbox 7590 beim online Spielen shooter habe ich folgende Probleme paketverluste Meist 20 Prozent nicht registrieren meiner Kugeln das heisst time to kill ist ca. 700 Millisekunden meine 2 bis 3 Sekunden höre keine Feinde trotz Kopfhörer meist tauchen die hinter mir auf oder Gegner Stehen plötzlich vor mir und bin sofort tot kill cam zeigt was ganz anderes spiele auf ps5 crossplay off habe 120 hz fernseher cat 8 lankabel dann sagte mir die Telekom sollte doch glasfaser buchen sei viel besser fürs gaming habe die 1 gbits leitung gebucht 1 te Tag funktionierte es perfekt 1 Tag später selbe Probleme wie vorher mit vdsl störungshotline angerufen die sagten kann nicht sein volle Leitung liegt an alles gemessen am Ende wurde gesagt kann nur Hardware sein weile die glasfaser leitung ja nagelneu ist habe die ps5 von meinem Bruder geholt selbe Problem und bei ihm läuft die perfekt habe 6 lankabel probiert gleiche Problem dachte kann nur an router liegen habe einen speedport smart 4 plus bestellt 1 Tag wieder alles perfekt am nächsten Tag selbe Probleme wie die fritzbox gut dachte vielleicht schaft der Telekom Router das nicht somit habe ich mir eine neue fritzbox 7590 ax geholt wieder 1 Tag alles perfekt dann selbe Probleme hab vergessen zu erwähnen das ich portfreigaben portweiterleitung priorsierung drin hatte im haus selbst ist ein repeater 3000 2 fernseher 3 handys über wlan angeschlossen alles mögliche probiert ipv6 deaktiviert alle Geräte ausgeschaltet ps5 über WLAN und LAN probiert nichts hilft ich kriege immer die selben probleme kollege und ich rennen einfache Strecke nebeneinander nach 25 Meter liegt er 10 Meter vorne? Er spielt auf einer 100mbits von o2 hat seid 2 Jahren nicht 1 mal paket Verlust beim mir jedes 3te Spiel selbst wenn da 0 Prozent paketverlust steht habe ich das Gefühl das da welcher ist 1 gg 1 keine chance sterbe sofort 4 Techniker waren bei mir immer gleiches Ergebnis ihre leitung ist top kommen 996 mbits download an upload 283 mbits komisch nur das wenn ich mit ps5 spiele runter lade nur in 70mbits Schritten? diese probleme habe seid 4 Monaten ich habe echt kein nerv mehr vorher war ich bei ewe 100mbits leitung alles top in 2 Jahre nicht 1 Problem gehabt kann also ein Problem meiner Hardware 100 Prozent ausschließen da muss doch mal endlich eine Lösung her mir wurde versprochen das die Telekom viel besser ist was gaming betrifft und jetzt das zahle viel Geld für etwas das vorne und hinten nicht klappt wenn keine Lösung gefunden wird mache ich von meiner sonderkündigung Gebrauch
886
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1032
0
5
vor 4 Jahren
12288
2
6
vor 4 Jahren
227
0
3
vor 3 Jahren
353
0
3
vor 2 Jahren
4166
2
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
6
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@CyberSW
hat sich schon erledigt.
Gelöscht hat man sich.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Du hast das echt alles gelesen? Ich nur den Anfang und die Sonderkündigung. Mit der Überschrift war der ganze Sumpf mittendrin eh schon klar
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das ist wie bei den von der Fachfrau für Verteidigung in die Ukraine gelieferten Panzerfäusten - als völlig real😂
2
0
NoOneElse
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Niemand garantiert Dir im Internet gesicherte Antwortzeiten. Dafür ist das Internet nicht konstruiert. Es kann funktionieren, muss aber nicht.
Wenn es bei O2 funktioniert, dann wechsele doch zu denen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
NoOneElse
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Das liegt dann auch am Ping
1
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend in die Runde,
ich hätte gerne weitergeholfen aber offensichtlich hat uns der Verfasser wieder verlassen. Falls er sich wieder umentscheidet, kann er sich jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
1
0