Gelöst

Online Glasfaser 600 bestellt - keine Auftragsbestätigung, Auftrag verschwunden

vor 9 Monaten

Ich habe heute einen Glasfaser 600 Anschluss für unseren neuen Wohnort ab 1.9. bestellt.

online sah dann alles gut aus und der Auftrag erschien im Kundencenter.

2 Emails habe ich erhalten. Einmal, dass ein neuer Telekom Account angelegt wurde und einmal, dass ich die Email bestätigen soll, was ich auch getan habe.

Ein paar Stunden später ist nun kein Auftrag mehr im Kundencenter zu sehen und die Seite mit den Kundendaten zeigt nun nur noch einen leeren Bildschirm ohne Kundennummer, Namen und Adresse.

Beim Chat war man wenig hilfreich und verwies nur auf die Hotline.

Ist das jetzt normal, dass der Auftrag erstmal verschwindet oder ist da was schief gegangen? Wäre schon schön wenn hier jemand unterstützen könnte.

Viele Grüße 

Andreas

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Wartungsarbeiten Festnetz Kundencenter
      Heute
      Wegen Wartungsarbeiten steht unser Kundencenter für Festnetz von Samstag 20 Uhr bis Montag ca. 6 Uhr nicht zur Verfügung. Bitte beachtet, dass wir eure Aufträge in diesem Zeitraum nicht buchen können. Eure Anschlüsse funktionieren wie gewohnt
       
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      Warte mal bis morgen früh

       

       

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      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ok, danke für den Hinweis.

      Wurde mir beim buchen aber nicht angezeigt.

      Dann warte ich mal bis morgen und hoffe, dass es trotzdem durch ging und ich nicht alles nochmal machen muss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Du hast gebucht .. das reicht.

      Ab morgen laufen dann nach und nach die ganzen Aufträge durch die Kette. 

      Dann gibts für dich auch Papierkram. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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