Gelöst

Online kann ich die Funtion Rechnung per Post nicht aktivieren

vor 8 Jahren

Bitte schicken Sie uns die Telefonrechnungen (Buchungskonto xxxxxxxxxx) zusätzlich per Post, da unser eMailserver aus Sicherheitsgründen keine zip Dateien mehr annimmt. Ich kann die Funktion leider online nicht aktivieren, da die Seite einen 500-Error hat (https://geschaeftskunden.telekom.de/festnetz/papierrechnung/71818). Screenshot hängt an. Danke.
----------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Anja S. / Telekom hilft

358

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @gsr-gmbh,

      m. W. versendet die Telekom keine Rechnungen als ZIP.

       

      Diese werden regulär als PDF-Anhang einer E-Mail beigefügt.

       

      Bei ZIP bitte vorsicht vor betrügerischen E-Mails.

       

      Die Beantragung der zusätzlichen postalischen Zustellung kann telefonisch über die Hotline beauftargt werden.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @gsr-gmbh,

      Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
      Gerne kann ich die Einstellung auf eine zusätzliche Papierrechnung für Sie einstellen.

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid. Dann kann ich alles in die Wege leiten.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      188

      0

      1

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      20031

      0

      10

      in  

      367

      0

      2