Gelöst
Online kann ich die Funtion Rechnung per Post nicht aktivieren
vor 8 Jahren
Bitte schicken Sie uns die Telefonrechnungen (Buchungskonto xxxxxxxxxx) zusätzlich per Post, da unser eMailserver aus Sicherheitsgründen keine zip Dateien mehr annimmt. Ich kann die Funktion leider online nicht aktivieren, da die Seite einen 500-Error hat (https://geschaeftskunden.telekom.de/festnetz/papierrechnung/71818). Screenshot hängt an. Danke.
----------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja S. / Telekom hilft
----------------------------
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja S. / Telekom hilft
358
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
367
0
2
vor 3 Monaten
90
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @gsr-gmbh,
m. W. versendet die Telekom keine Rechnungen als ZIP.
Diese werden regulär als PDF-Anhang einer E-Mail beigefügt.
Bei ZIP bitte vorsicht vor betrügerischen E-Mails.
Die Beantragung der zusätzlichen postalischen Zustellung kann telefonisch über die Hotline beauftargt werden.
0
vor 8 Jahren
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Gerne kann ich die Einstellung auf eine zusätzliche Papierrechnung für Sie einstellen.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid. Dann kann ich alles in die Wege leiten.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von