Gelöst

Online Kundencenter Down sowie Pass.telekom.de

vor 3 Jahren

Hallo zusammen auch @Telekom hilft1 ,

 

Ich hatte erst von Handy aus unter pass.telekom.de geschaut und bekomme diese Hinweis öfter, abundzu geht es wohl oder sehr langsam.


Screenshot_2022-01-01-08-38-07-78_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


Und wenn ich von mein Handy Telefon nach mein Guthabenabfrage unter *100# schaue, steht da: Abfrage zurzeit nicht möglich. Ich habe ja Prepaid.

Jetzt wollte ich im Online Kundencenter schauen, da geht überhaupt nichts, da werden die Festnetzveträge sowie Mobilfunkverträge nicht Angezeigt und bekomme folgende Hinweise nach Einloggen:


Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG


Habt ihr auch das Problem? Ist der Server zusammengebrochen in der Jahreswechsel? Ist bei das Team schon was bekannt?

Ich habe es jetzt mal unter Zuhause Vertrag/Rechnung hier Gestartet. Normal gibt es nie Probleme, nur selten wie jetzt.

1795

32

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter

in  

6400

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

28494

0

1

in  

524

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

671

0

8

Starter*in

in  

23406

0

41