Solved
Online Kundencenter Down sowie Pass.telekom.de
3 years ago
Hallo zusammen auch @Telekom hilft1 ,
Ich hatte erst von Handy aus unter pass.telekom.de geschaut und bekomme diese Hinweis öfter, abundzu geht es wohl oder sehr langsam.
Und wenn ich von mein Handy Telefon nach mein Guthabenabfrage unter *100# schaue, steht da: Abfrage zurzeit nicht möglich. Ich habe ja Prepaid.
Jetzt wollte ich im Online Kundencenter schauen, da geht überhaupt nichts, da werden die Festnetzveträge sowie Mobilfunkverträge nicht Angezeigt und bekomme folgende Hinweise nach Einloggen:
Habt ihr auch das Problem? Ist der Server zusammengebrochen in der Jahreswechsel? Ist bei das Team schon was bekannt?
Ich habe es jetzt mal unter Zuhause Vertrag/Rechnung hier Gestartet. Normal gibt es nie Probleme, nur selten wie jetzt.
1804
2
33
Accepted Solutions
All Answers (33)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
13 years ago
28494
0
1
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Detlev K.
3 years ago
@cool Klever_1,
die Seite ist wieder aufrufbar. Scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein.
Grüße Detlev K.
2
0