Online Störung nicht möglich / DSLAM Datenrate max. zu niedrig
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn ich mich im Kundenportal anmelde, ist es nicht möglich, ein Störung zu melden.
Es kommt folgender Hinweis:
Bei Störung melden kommt dann folgendes:
Ausloggen und Eingabe der Daten in dem folgendem Fenster, in dem die Telefonnummer eingegeben werden muss, führt wieder zu der ersten Meldung in meinem Post:
Leider ist ein Fehler aufgetreten...
Meine Störung ist, dass meine DSL Leitung letzte Woche auf einmal mehrere Male neu synchronisiert hat. Ich habe mit einer netten Dame an der Hotline telefoniert, die die Leitung gemessen hat und meinte, es liegt am Kabel von der TAE Dose zur Fritzbox (7590). Nunja, wollte ich zwar nicht glauben, habe mir trotzdem ein neues Kabel gekauft und heute angeschlossen. Es bleibt nach dem Synchronisieren dabei, dass nach wie vor nur mit 63MBit synchronisiert wird und nicht mit annähernd 100, wie Monate lang vorher.
LG
shneeb
129
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2118
0
6
1317
0
3
vor 7 Jahren
832
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
