Online-Terminvereinbarung (Telekom-Shops) funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Guten Tag,

zum wiederholten Mal (ca. in den letzten 4 Wochen und heute) funktioniert die Online-Terminvereinbarung im AEZ, Hamburg nicht mehr. Nach korrekter Eingabe aller erforderlichen Daten erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung Ihrer Buchung aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und probieren Sie es erneut." Keine weiteren Hinweise zur Fehlermöglichkeit.

Diese Meldung erscheint sowohl bei der Verwendung des Browsers Safari v.12.1, als auch mit Firefox v.63.03. Probiert auf verschiedenen Rechnern und zu verschiedenen Zeiten.

Bei Anruf des Shops wird in der Ansage auf die Möglichkeit Online-Terminvereinbarung hingewiesen... ???

Aktuell konnte ich dann dort auf telefonischem Weg den gewünschten Termin vereinbaren, aber das Problem der Online-Terminvereinbarung besteht weiterhin... Hier konnte auch der freundliche Telekom-Mitarbeiter nicht helfen.

 

Vielleicht auf diesem Wege?

 

548

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...